Erzbergtour 22.07.2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erzbergtour 22.07.2012

    Hi,
    auch dieses Jahr machen wir wieder Touren am Erzberg in der Steiermark.
    Für 22.07.2012 sind zur Zeit noch 10 Plätze frei.
    Kosten sind 70,- € pro Person.
    (+10,- Pfand für die Fahrernummern)

    Es kann vom Prolog bis zum Haare Scramble zimlich alles probiert werden.
    Es gibt jedoch im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nur noch geführte Touren mit einem Guide der vom Erzberg gestellt wird. Rumfahren auf eigene Faust geht nimma.

    Wenn wehr lust hat, einfach PN an mich.
    grias di - pfiad di

  • #2
    Hast Post

    Kommentar


    • #3
      2x - passt.
      grias di - pfiad di

      Kommentar


      • #4
        hallo leute,

        hätte spontan jemand lust dazu und würde mit mir zusammen eine fahrgemeinschaft machen?
        ich würde von magdeburg über die a9 bis hof und dann über die a93 bis regensburg usw ...
        samstag hin und montags dann zurück ...
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von artus Beitrag anzeigen
          hallo leute,

          hätte spontan jemand lust dazu und würde mit mir zusammen eine fahrgemeinschaft machen?
          ich würde von magdeburg über die a9 bis hof und dann über die a93 bis regensburg usw ...
          samstag hin und montags dann zurück ...

          Dieses Jahr sieht es schlecht aus im Juli, würde frühstens im Nov. bzw. nächstes Jahr gehen aber Lust hätte ich schon
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            gäbs da auch noch was im August/September?
            Team Pussy Racing

            https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

            Kommentar


            • #7
              Zitat von artus Beitrag anzeigen
              hallo leute,

              hätte spontan jemand lust dazu und würde mit mir zusammen eine fahrgemeinschaft machen?
              ich würde von magdeburg über die a9 bis hof und dann über die a93 bis regensburg usw ...
              samstag hin und montags dann zurück ...

              Hast PN :))
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                Hi,
                auch dieses Jahr machen wir wieder Touren am Erzberg in der Steiermark.
                Für 22.07.2012 sind zur Zeit noch 10 Plätze frei.
                Kosten sind 70,- € pro Person.
                (+10,- Pfand für die Fahrernummern)

                Es kann vom Prolog bis zum Haare Scramble zimlich alles probiert werden.
                Es gibt jedoch im Gegensatz zu den vergangenen Jahren nur noch geführte Touren mit einem Guide der vom Erzberg gestellt wird. Rumfahren auf eigene Faust geht nimma.

                Wenn wehr lust hat, einfach PN an mich.

                Wie sieht's denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Campen ist allerdings nicht so mein Ding.
                Könntest/Würdest Du da was organisieren?
                Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

                Kommentar


                • #9
                  Ich würde unheimlich gerne mal dort fahren aber zu dem Termin bin ich in Rumänien...

                  Schade aber vielleicht ergibt sich ja nochmal eine Gelegenheit!
                  PavianParade :paper:

                  Kommentar


                  • #10
                    Gottverklemmie. Geht´s nicht am 23en? Dann bin ich auf dem Heimweg von Most. ;-)
                    Sind noch weitere Termine in Planung?
                    http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                    Kommentar


                    • #11
                      fänd ich auch gut wenn noch weitere termine hinzu kämen, interesse wär da!

                      Des wird ja fast schon n kleines Forentreffen
                      Team Pussy Racing

                      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Murx Beitrag anzeigen
                        fänd ich auch gut wenn noch weitere termine hinzu kämen, interesse wär da!



                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zu den ganzen "Gehts nicht am XY" Postings:

                          Es geht weder Wochentags(Montags) noch so ohne weiters an anderen Terminen.
                          Es ist zwar fast am jeden Wochenende am Erzberg vermietet an div. Veranstalter, aber KTM nimmt da schon fast die Hälfte der Wochenenden und der Rest ist von div. Anbietern sehr schnell aufgegriffen und da pro Tag nur max. 40 Fahrer erlaubt sind, sind die div. Anbieter auch meist sehr schnell ausgebucht.
                          Dazu kommt noch, daß im Herbst aufgrund der Jagtsaison ein großer Teil wegfällt, was befahren werden darf.

                          Langer Rede, kurzer Sinn: Wer wirklich fahren möchte, muß schnell zugreifen. Erst recht bei einem solch günstigen Angebot, wie das vom Stoal (andere Anbieter verlangen 100,- aufwärts pro Tag).

                          Kommentar


                          • #14
                            is so wie da mankra geschrieben hat.
                            eine woche später hab ich auch noch das ganze we, aber leider (oder gott sei dank) is das schon vor der ausschreibung ausgebucht gewesen.

                            übernachten geht auch, einfache übernachtung in unserem wochenendhaus (14 plätze) für 10,-/tag oder bei bedarf gibts lässige gasthäuser in der nähe.

                            im herbst bzw. ab mitte august, sind die termine leider nimma so interessant. da fallen viele noch fahrbare streckenabschnitte raus - danke an die jäger....
                            also so sachen wie wasserleitung, badewanne usw geht da nimma.
                            grias di - pfiad di

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
                              is so wie da mankra geschrieben hat.
                              eine woche später hab ich auch noch das ganze we, aber leider (oder gott sei dank) is das schon vor der ausschreibung ausgebucht gewesen.

                              übernachten geht auch, einfache übernachtung in unserem wochenendhaus (14 plätze) für 10,-/tag oder bei bedarf gibts lässige gasthäuser in der nähe.

                              im herbst bzw. ab mitte august, sind die termine leider nimma so interessant. da fallen viele noch fahrbare streckenabschnitte raus - danke an die jäger....
                              also so sachen wie wasserleitung, badewanne usw geht da nimma.

                              Dann sag mal bescheid wenn du das nächste mal dort was veranstaltest (nächstes Jahr halt):daumen:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X