Legal auf einem Sportplatz fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Legal auf einem Sportplatz fahren?

    Unser Ortsansässiger Sportverein bekommt einen neuen Rasenplatz. Ein Vorstandsmitglied fragte uns nun ob wir Lust hätten den alten Rasen etwas "aufzulockern".
    Der Platz ist fast mitten im Ort.....
    Wie schauts da rechtlich aus?
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • #2
    Wenns ein geschlossenes Grundstück ist und ihr die Befugnis des Eigentümers habt gebt Gas!:psy: einziger Knackpunkt dürfte nur sein wie die Anwohner auf die Lautstärke reagieren. :Auge2:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #3
      schlecht, da sicher nicht als Motorsportgelände eingetragen...

      zudem lehnt sich ein "offizieller" damit ziemlich weit aus dem Fenster, auch aus versicherungstechischen Gründen.
      .

      Kommentar


      • #4
        "John Deere" Schriftzug drauf und etwas grüne Farbe
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
          "John Deere" Schriftzug drauf und etwas grüne Farbe
          :gut2:
          Genau als Rasen Vertikutierer>:)
          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

          Kommentar


          • #6
            Itz

            geh zu deinem Ordnungsamt und zum Umweltamt und holt euch ne Genehmigung für eine einmalige Veranstaltung!!

            So geht das auch mit jedem Stoppelcross. ( da ist auch nix als Motorsportgelände eingetragen.
            Motorsportgelände brauchste nur, wenn du da regelmäßig fahren willst)

            Stellt noch nen paar Bratwurstbuden auf und macht ein Spektakel mit dem Sportverein zur allgemeinen Belustigung!
            Ihr habt Spaß , alles ist Legal und ne gute Presse

            wie ich höre könnt ihr die gebrauchen!!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              das wäre geil , Herr Nachbar ich würde gern für Sie Ihre Rasen "vertikutieren"
              HAR HAR HAR

              Ne aber würd ich genauso wie fallsucht meint machen.
              Das Gas ist rechts :Joke:

              Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
              Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

              Kommentar


              • #8
                Was ist geil daran auf nem Sportplatz zu fahren?

                Klar, nett von dem Kollegen das er an euch denkt, aber ich kann mir mehr Spaß vorstellen :kratz:
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                  Was ist geil daran auf nem Sportplatz zu fahren?

                  Klar, nett von dem Kollegen das er an euch denkt, aber ich kann mir mehr Spaß vorstellen :kratz:

                  Hattest du nochnie dieses Bedürfnis eine Furche durch den Frisch gemähten Golfplatz mit Tau bedeckt am frühen morgen mit einem frisch benoppten S12 zu ziehen? Wenn die Hand großen Rasenstücke durch die Luft fliegen und der Golfer grade einlochen wollte mit Heruntergeklappter Kinnlade seinen Augen nicht traut?

                  Herrlich :schwärm::schwärm: Diesen traum hatte ich schon öfter:craz:

                  Aber egal, 3-4 mal hoch und runter macht vielleicht noch Bock, aber dann wirds echt langweilig... und die Polizei wird auchnicht lange auf sich warten lassen....:))
                  Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                  :holy:Dirtbike Squirrels!

                  http://vimeo.com/25669395

                  Kommentar


                  • #10
                    ich finds halt einfach witzig weil der Verband sicherlich nicht daran gedacht hat
                    Das Gas ist rechts :Joke:

                    Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                    Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                    Kommentar


                    • #11
                      wie wär´s mit einem mopped fußball spiel ? und dann kommt der raab und kauft das spiel für seine sendung :))
                      ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                        wie wär´s mit einem mopped fußball spiel ? und dann kommt der raab und kauft das spiel für seine sendung :))

                        Gibbet schon... Motoball genannt.

                        Aber gute Idee von dir! Das wäre doch ne feine Sache wenn man das etwas offiziell mit der Enduro macht!


                        Klagt nicht,kämpft!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Na der Raab macht ja nur noch Sachen mit 4 Rädern, seit dem er sich mit dem Fahrrad voll aufs Gsicht hat fallen lassen... Mensch das hat krass ausgesehen.

                          Aber bei Motofussball würd ich auch dabei sein hihihi
                          Das Gas ist rechts :Joke:

                          Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
                          Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

                          Kommentar


                          • #14
                            thx für die Antworten!
                            Wir werden erst mal nachhaken wem das Gelände ist, dann mal den offiziellen Weg gehen und mal schauen......
                            Ortnungsamt (bei uns auf der Gemeindeverwaltung) dürfte kein Problem werden, Umweltamt sieht da schon bescheidener aus.

                            Nur auf der platten Wiese wird es sicher nicht werden, kann ja mit nem Bagger bischen vorarbeiten.
                            Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                            Kommentar


                            • #15
                              Wäre mal ein Abwechslung - immer nur Polo ist auf Dauer auch langweilig.
                              "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                              „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                              Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                              Howard Zinn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X