Mousse mehrfach verwendbar?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mousse mehrfach verwendbar?

    Sagt mal kann man Mousse Schläuche 2-3 mal montieren?Wäre ja dann ganz schön Teuer wenn der Reifen abgefahren ist und man braucht gleich wieder nen neuen Mousse....

  • #2
    Mal ne doofe Antwort - wenn die Dinger noch heil sind kannste sie weiterfahren.

    Und was man so hört halten sie wohl teilweise mehrere Reifenleben lang. Ich habs bisher nur vorne und bei dem Boden den ich fahr wird auch der Reifen min. 2000km halten... Danach weiß ich mehr!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      logisch, immer schön einfetten und dann halten die. mein hinteres mousse ist nun schon gut 5 x ummontiert worden udn hält nun das 2 te jahr.grüße

      Kommentar


      • #4
        hält,mit Fettung,min. 1 Jahr........egal wieviele Reifen....mußt sie nur ,,frisch '' kaufen....wenn der Mousse dann irgendwann zu weich wird...alten Schlauch drum....dann hält es noch mal ne Weile
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #5
          ich bin kein Maßstab, weiß ich, weil ich trage meine mopeds lieber als dass ich fahre.........aber:



          gebrauchten Mousse gekauft, 2 mal in Marokko damit gewesen also ca. 4000km gesamt.
          Dann war der Hinten echt auf!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            Besorge mir auch nur gebrauchte die schon schön weich sind. Da ich von km sehr wenig fahre halten die auch ewig.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #7
              Cool,habt mir da sehr weitergeholfen jungs!
              Und ist es wirklich so ne grosse umstellung von schlauch auf mousse?viele sagen es sei anfangs vom gefühl als wenn man mit nem platten fährt?!

              Kommentar


              • #8
                Ist halt anders, da man aber nix platt haben kann denkt man auch nicht lange drüber nach beim fahren.
                Hatte das Gefühl das die Reifen mehr Grip aufbauen und wie von dir schon erwähnt es sich etwas schwammiger anfühlt.
                Werde aber nie wieder was anderes fahren!
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  nee wie platt fühlt es sich nicht an, wenn die aber Älter werden und nachlassen wird es etwas schwammiger.
                  Der Vorteil der Dinger ist das man sich um Platten keine sorgen machen muss. Auch fährt man sich die Felgen nicht so schnell krumm weil Kanten nicht so leicht bis zur Felge durchschlagen.
                  Der Nachteil ist halt das man nicht mit dem Druck spielen kann und nicht mal schnell Luft rauslassen kann um bei Rutschigen Bedingungen etwas mehr Grip zu finden.
                  Dann sind die halt recht Teuer.
                  Halten tun die wie von den anderen schon gesagt je nach Nutzung schon eine ganze weile.
                  Unbekannt bekannt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X