Gasgas Case saver?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gasgas Case saver?

    Hallo, da ich erst vor kurzem von meiner suzuki drz 400 auf eine gasgas ec 250 (09) gewechselt bin, stellt sich mir eine frage, die mir google nicht wirklich beantworten konnte! Ich hatte mich mit der drz mal lang gelegt und bei diesem sturz hat sich der ganghebel durch den deckel der lichtmaschiene gedrückt. erst nach diesem sturz habe ich mir einen schutz besorgt, der genau dies verhindert soll. gibt es sowas auch für die gasgas? ist es überhaupt notwendig? erfahrungen?

    vielen dank, mfg thomas

  • #2
    ein ordentlicher Motorschutz reicht völlig aus.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      also ist ein schutz der beiden motorendeckel eher unnötig!?

      mfg thomas

      Kommentar


      • #4
        mit einem guten Motorschutz/ hydeschutz sind die gut genug geschützt

        Kommentar


        • #5
          ich fahre jetzt seit 2006 GasGas und habe weder einen Schal- ode rBremshebel verbogen noch einen Motordeckel geschrottet.
          Wenn du natürlich am Erzberg fährst, dann macht das Sinn, aber unter normalen Umständen reicht ein guter Motorschutz und für die Hardcore Fraktion ein Hyde!
          Ich würde bei GG lieber mal über einen Schwingenschutz nachdenken!
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Ich hätte mir aber einen Deckelschutz gewünscht als ich mir trotz Hyde den Kupplungsdeckel geschrottet habe. Und da bin ich nix extremes gefahren nur flüssig hinter den Kumpels her ohne Sturz:Auge2:


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #7
              Könnt ihr motorschutz (wie lautet die plural form?) empfehlen?
              mit der drz hatte ich mich bei ca. 60-70 km/h auf weichem untergrund geschmissen und da hats den ganghebel reingedrückt, deshalb diese frage!

              mfg thomas

              Kommentar

              Lädt...
              X