Federbein und Gabel versenden..Hermes, DPD ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Federbein und Gabel versenden..Hermes, DPD ?

    Mahlzeit Jungs,

    Federbein u. Gabel von meiner Sumo gehen zu Double EE...habs ordentlich in einen länglichen Karton gepackt und wollt´s heute noch versenden.
    Womit versendet Ihr den Kram und was sollte das etwa kosten ?

    Danke u. Gruß
    Tim
    ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

  • #2
    ich hätt Hermes gesagt.
    Da die nicht so sehr auf Gewicht gehen.

    DPD ist einfach zu teuer und hat ne hefftige Gewichtsdefinition

    UPS .. keine Ahnung

    LG
    Franky
    Das Gas ist rechts :Joke:

    Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
    Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

    Kommentar


    • #3
      Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
      Mahlzeit Jungs,

      Federbein u. Gabel von meiner Sumo gehen zu Double EE...habs ordentlich in einen länglichen Karton gepackt und wollt´s heute noch versenden.
      Womit versendet Ihr den Kram und was sollte das etwa kosten ?

      Danke u. Gruß
      Tim
      ich schicke immer mit der gelben Post. Ist versichert und ich habe ne Paketverfolgung
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        ich schicke immer mit der gelben Post. Ist versichert und ich habe ne Paketverfolgung
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #5
          ach ja, ich schließ auch immer ne Paketversicherung ab für 2500€, an den 3,50 spar ich nicht!!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #6
            o.k. - danke erstmal.

            mal gucken was heute auf dem heimweg ist...
            versichert sollte es schon sein...mind. mit 500,-
            schon blöd wenn gabel u. federbein abhanden kommen würden oder kaputt gehen.

            preise sind einigermaßen gleich - hermes knapp 11,- und dhl knapp 14 euro ( beides bis 500,- versichert, aber bei hermes kann es ein bischen mehr wiegen ).

            ich werde berichten wie wie es ausgegangen ist
            ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

            Kommentar


            • #7
              pack das Zeug anständig mit Luftpolsterfolie ein und ganz wichtig: Schnellentlüfter abschrauben, sofern vorhanden, und durch die originalen Schrauben ersetzen.

              Kommentar


              • #8
                Hermes find ich total toll, habe mal Reifen verschickt und das hat nur 6 Wochen gedauert, bis die Sachen ankamen! :craz:

                DHL ist normalerweis ein 1-2 Tagen angekommen!!! :gut2:
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  mhh, ok - hab bisher mit hermes noch nicht sooo schlechte erfahrungen gemacht. aber da ich das fahrwerk für die sumo gerne in spätestens 2 wochen zurückhaben möchte werde ich diesmal wohl doch direkt den dhl shop ansteuern...

                  schnellentlüfter sind nicht drin, aber danke für den tip, hab einiges an schutzmaterial in den karton gepackt, das dürfte passen. die sumo stand jetzt aufgrund eines rechtstreits fast 4 jahre in der garage und wird jetzt wieder fit gemacht...fahrwerk, pilot power, öl, bremsflüssigkeit, alle filter, div. lager, lenker, neue schwinge usw. - hoffe im august ist alles fertig...komme viel zu wenig zum enduro fahren - dann kann ich wenigstens zwischendurch mal etwas über die landstraße bügeln
                  ICH HAB MICH UMGESEHEN, WIR SIND DIE GEILSTEN HIER :)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von redbeta Beitrag anzeigen
                    mhh, ok - hab bisher mit hermes noch nicht sooo schlechte erfahrungen gemacht.
                    ich schon ganz oft, und GLS ist auch so ne gurkentruppe.>:(

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X