Nagycenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagycenk

    Hallo Jungens

    Ich plane u. U. einen Besuch in N.
    Komme ich dort als nur Deutsch sprechender zurecht?
    Gibt es bestimmte Fahrzeiten zu beachten, oder kann man den ganzen Tag ?
    Was gibt es sonst noch zu beachten?

    Danke vorab für hilfreiche Antworten.

    PS: Mädels die wo was wissen tun, dürfen natürlich auch antworten :Auge2:
    Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

  • #2
    ja klar

    sind ja fast nur österreicher unten. und der besitzer spricht auch deutsch ;-)

    gefahren wird von 8-18 uhr

    der rest steht hier

    Kommentar


    • #3
      Laut PLZ kommst ja nicht gerade aus Bayern, d.h. wenns schon einen längeren Weg einplanst, würde überleein Roadtrip mit den Strecken
      Nagycenk: http://www.mx-enduro.at/de/home/
      Tapolca: http://www.cross-country-valley.com/
      Lenti: http://www.martinscrosscamp.de/
      überlegenswert sein.

      Karten zu den Strecken siehe:

      Kommentar


      • #4
        also wennst nach dem erzberg nach nagy willst, würd ich zuerst nach lenti zu martins cross camp fahren. ist nicht so weit, und auch recht nett.
        dann über tapolca (gute crossstrecke u lange einfache endurorunde) nach nagycenkt und ev noch weiter nach Ace (www.o-r-c-a.at).
        ist eine nette runde und nette strecken.
        in ace kannst dann auch a bisserl baden gehn.
        wir fahren am we nach ace und dann am freitag nach eisenerz (samstag als guide und sonntag halt die jausenausfahrt meinerseits).

        cu
        grias di - pfiad di

        Kommentar


        • #5
          Mit Erzberg als Startpunkt hier, würd ich auch sagen, zuerst nach Lenti (ca. 2,5h), da am weitesten im Süden und dann schrittweise rauf.
          Lenti - Tapolca und Tapolca - Nagy sind jeweils ca. 1h Fahrtzeit.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
            Mit Erzberg als Startpunkt hier, würd ich auch sagen, zuerst nach Lenti (ca. 2,5h), da am weitesten im Süden und dann schrittweise rauf.
            Lenti - Tapolca und Tapolca - Nagy sind jeweils ca. 1h Fahrtzeit.
            Und nagy - acs sind a Ca 1std
            grias di - pfiad di

            Kommentar


            • #7
              Danke für die Tips, sie helfen bei der Entscheidungsfindung weiter
              Cross ist nix für mich. Lieber 10 (meist erfolglose) Versuche an einem Hang, als 10x im Kreis

              Wenn dann ist N. vor der "Jausenausfahrt" geplant.
              Ich fahre lieber von A nach B, als immer im Kreis :psy:

              Kommentar


              • #8
                Alle aufgezählte Orte haben eine Enduro Strecke dabei (und als Zugabe mehrere MX Tracks).

                Schwierige Auffahrten gibts in Nagy net wirklich, außer im oder nach nem Regen ist es durch den rutschigen Boden etwas anspruchsvoller.

                Die schönere Enduro-Runde hat, IMHO Lenti.

                Nagy ist von mir nur ne Stunde weg, d.h. könnte ich ev. kurzfristig dazustoßen.

                Kommentar


                • #9
                  wir sind die woche vor der jausenausfahrt in ace und dann och ein paar tage in podersdorf.
                  grias di - pfiad di

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiß wer von euch, an welchen Wochentagen eher weniger los ist in Nagy?
                    Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
                    but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
                    "Wow! What a Ride!
                    ― Hunter S. Thompson

                    Kommentar


                    • #11
                      unter der woche wird nie viel los sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        Super, plane nämlich bald meine allerersten Enduroerfahrungen in Nagy zumachen und wäre mir lieber, wenn mir nicht hunderte andere Fahrer auch noch um die Ohren fahren.
                        Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
                        but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
                        "Wow! What a Ride!
                        ― Hunter S. Thompson

                        Kommentar


                        • #13
                          keine angst das gebiet is schon sehr gross. auch wenn viel los ist merkt mans kaum auf der strecke.

                          aufpassen auf die fahrtrichtung net zum geisterfahrer werden ;-)

                          Kommentar


                          • #14
                            Ist das eh angezeichnet? Sonst was zu beachten?
                            Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body,
                            but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming
                            "Wow! What a Ride!
                            ― Hunter S. Thompson

                            Kommentar


                            • #15
                              ich war schon lange nimmer in nagy. da kann dir der mankra sicher besser helfen.

                              nicht alleine fahren wär noch ne gute idee ;-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X