kranke Amis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kranke Amis

    HAMMERGEIL: Ken Block / Travis Pastrana Gymkhana Five San Francisco - Arg!!!, Motorrad-Fun Video: HAMMERGEIL: Ken Block / Travis Pastrana Gymkhana Fiv...
    Wahlheimat Eifel...

  • #2
    die Landungen sehen nett aus :))
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Auf Jutub in FullHD ist´s aber noch ne ganze ecke geiler ;)

      DC and Ken Block present Gymkhana FIVE: Ultimate Urban Playground; San Francisco.Shot on the actual streets of San Francisco, California, GYM5 features a foc...


      Seit Vorgestern online und schon fast 9Mio klicks

      Kommentar


      • #4
        ich fands nur unbelievable das die die halb San Franzisco für sperren,das würde es hier nie geben..........
        Wahlheimat Eifel...

        Kommentar


        • #5
          Also von Aufmachung her fand ich gymkhana 4 besser.allerdings ist das fahren beim 5er deutlich besser. Der große Sprung ist am geilsten :D Das Auto hätte ich auch gerne. Von 0-100 in unter 2 Sekunden.... Wie viele gopros die verbraucht haben... aber der Matrix Effekt ist auch nicht schlecht.

          Interessant finde ich, dass man so gut wie keine Menschen sieht. An keinem Fenster, an keiner Sperrung.
          Honda XL 250 R

          Kommentar


          • #6
            DAS KANN MEIN T4 auch
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

            Kommentar


            • #7
              rückwärts
              PavianParade :paper:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Odin Beitrag anzeigen
                ich fands nur unbelievable das die die halb San Franzisco für sperren,das würde es hier nie geben..........
                ja ja , Reichtum ist halt nicht mit nem Ferrari durch die voll Innenstadt zu fahren, sondern sich die ganze Stadt sperren zu lassen, damit man im Ford Fiesta freie fahrt hat.....:craz:
                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
                  ja ja , Reichtum ist halt nicht mit nem Ferrari durch die voll Innenstadt zu fahren, sondern sich die ganze Stadt sperren zu lassen, damit man im Ford Fiesta freie fahrt hat.....:craz:
                  Mit einem 650ps Fiesta wohlgemerkt, der wohl doppelt so schnell beschleunigtl
                  Honda XL 250 R

                  Kommentar


                  • #10
                    krank ist sich nen ford (nach bj 85) zu kaufen wenn man nicht muss
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                      krank ist sich nen ford (nach bj 85) zu kaufen wenn man nicht muss
                      :Laugh::Laugh::Laugh:
                      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X