SWT-SPORTS BMW Motorrad Enduro 2-Ventil Boxer Umbauten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Freunde der Großenduros,
    wir haben zusammen mit einem Freund und seiner Firma dieses Heck in die Realität umgesetzt.

    Wer also seinem Boxer ein neues Rahmenheck im Basic Style gönnen möchte, der sollte sich diese Video ansehen.

    Manuel Schad

    Kommentar


    • Hallo Freunde der Großenduro´s
      das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. Nun ist der richtige Zeitpunkt für einen Jahresrückblick.
      In der Tat war es für mich nicht so leicht die ganzen Unternehmungen einer Saison zusammen zu bringen. Doch mit der Hilfe meines Smartphones konnte ich anhand der Bilder das Jahr zusammen puzzeln.
      Irre was man in einem Jahr so alles unterbringen kann.

      Hier der Zusammenschnitt für euch!!!
      Gruß Manu




      Manuel Schad

      Kommentar


      • Hallo Jungs,
        ich wünsche euch ein gutes neues Jahr !!!!

        Wir durften unseren Jahreswechsel bei SR-Racing in Schrobenhausen verbringen.
        Hier haben wir uns eine 2 in 2 Abgasanlage für unser JB Projekt ausgedacht.
        Mal schauen wie das ganze ausgeht.

        Manuel Schad

        Kommentar


        • Hallo Freunde der klassischen Enduro´s

          Moritz und Felix haben es sich getraut und sind auf große Reise gegangen.
          Die Beiden sind mit ihren klassischen BMW Motorrad Boxern auf der Seidenstraße bis zum Baikalsee gereist.

          Hier der erste Teil des Abenteuers.

          Manuel Schad

          Kommentar


          • Die große Abenteuerreise geht weiter!!!!

            Moritz und Felix sind immer noch unterwegs. Die beiden Brüder fahren auf der Seidenstraße in Richtung Baikalsee.

            Jetzt häufen sich die Pannen und ob sie das Ziel erreichen steht noch in den Sternen!!!

            Manuel Schad

            Kommentar


            • Hallo Freunde der BMW Motorrad Dickschiffe,


              Felix und Moritz sind immer noch auf der Seidenstraße in Richtung Baikalsee unterwegs.

              Sie haben auf der Reise abartig viel erlebt.

              Wie es in der Reise weiter geht, dass könnt ihr hier sehen:




              #abenteuerreise #motorradreise #russlandreise #russlandtour #seidenstraße #seitdenstrasse #bmwgs #bmwenduro #bmwboxer #bmwmotorrad
              Manuel Schad

              Kommentar


              • Hallo Freunde der dicken BMW Motorrad Boxern,

                hier stellen wir euch Tobis BMW Motorrad Boxer vor. Hier haben wir ein KTM LC 4 Rahmenheck für den klassischen RallyBoxer erstellt.
                Die Front trägt einen RadeGaragen Tower, als Tank wurde Acerbis-SWT-Reisetank gewählt.

                Wie gefällt euch diese Lösung????

                Manuel Schad

                Kommentar


                • Hallo Jungs,

                  unser Nachwuchs ist auf große Tour gegangen.

                  Sie sind mit klassischen Enduro´s auf dem Weg in den Südosten.

                  Manuel Schad

                  Kommentar


                  • Die drei Helden in Motorradhosen sind noch immer unterwegs.
                    Aktuell fahren sie durch Slowenien.
                    Was sie dort erleben könnt ihr hier sehen:



                    #enduro #bmwgs #bmwenduro #dickschiff #dualsport #makealiferide #makelifearide
                    Manuel Schad

                    Kommentar


                    • Hallo Jungs,
                      hier der dritte Teil der wilden Jungs die durch den Balkan rasseln.

                      #enduro #großenduro #swt #swtsports #balkan #enduroreise

                      Manuel Schad

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X