TET Rumänien, TET Bosnien und TET Slowenien => Tagebuch und bald wieder neue Filmserien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TET Rumänien, TET Bosnien und TET Slowenien => Tagebuch und bald wieder neue Filmserien

    Servus Miteinander,
    es ist gemacht. Nach meiner Hardendurotour in Bosnien bin ich 5 Wochen unterwegs gewesen mit der Tenere 700 die harten Stellen der TET zu erkunden in den oben beschriebenen drei Ländern. Tja und danach bin ich noch die ARC in Leipzig gefahren ;)
    Damit es nicht zu langweilig wird.
    Mein Tagebuch dazu findest Du hier https://www.frankys-reisen.de/tenere...uro-tour-2021/

    Ich werde natürlich von diesen 5 Wochen wieder Videos auf Frankys Motorrad Reisen - YouTube Channel veröffentlichen, freue mich auf Dich wenn wir uns hoffentlich bald die erste Folge von der Reise zusammen anschauen.

    Servus
    Dein Franky
    Das Gas ist rechts :Joke:

    Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
    Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

  • #2
    Guten Morgen Jungs und Mädls,
    nach den Tagebucheinträgen fängt nun die Videoserie von diesen Reisen an
    Samstag dem 04.03.2023 um 19 Uhr ist die Premiere ich würd mich freuen euch im Chat zu sehen

    Hier der Link zum Video


    Bis Samstag

    Servus Dein
    Franky
    Das Gas ist rechts :Joke:

    Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
    Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

    Kommentar


    • #3
      Sehr cool

      Hast du auch schon den polnischen TET unter die Räder genommen?

      Ich wollte den westlichen Teil dieses Jahr mal mit der Himalayan ins Visier nehmen.

      LG michi
      www.Eisarsch.org

      Kommentar


      • #4
        Hi Michi,
        die polnische TET hab ich bis jetzt noch nicht unter die Reifen genommen. Aber dafür Slovenien. Auch mega schön jedoch nicht anspruchsvoll.
        Ich überlege es mir nächstes Jahr die in Polen zu fahren, jedoch geht es dieses Jahr alleine nach Afrika für einen Monat mit der Tenere.

        LG
        Franky
        Das Gas ist rechts :Joke:

        Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
        Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

        Kommentar


        • #5
          Hey How,
          jetzt ist der zweite Teil Raus gekommen von der TET Rumänien

          Mit meiner Reise Enduro Tenere 700 und dem Paar Volker und Kimi auf Ihrer KTM Adventure R fahren wir von Deutschland bis nach Rumänien. Der zweite Teil besch...


          Viel Spass euch beim Schauen
          Das Gas ist rechts :Joke:

          Schau doch mal vorbei https://www.frankys-reisen.de/
          Viele Videos und Geschichten von meinen Offroad / Onroad Tripps

          Kommentar

          Lädt...
          X