IGE- Fährt jemand mit?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Die Klasse 5 (ich) hat nur 2 Stunden Fahrzeit,der Manuel fährt Samstag nachmittags(Klasse 5) 2 Std.+Sonntagmorgens 3 Std. in Klasse 4 dazu ist er noch ca.20 % schneller und das alles mit einem Zweizylinder BMW Eigenbau .Zitat von Q-Trotter Beitrag anzeigen
Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
grüße Jörg
-
Ja, der hat mich auch schon paar mal genervt, als er mir mit dem "eisenschwein" hinterher wollte und auch mal schaffte...:weg:Zitat von enduroschleicher Beitrag anzeigenDie Klasse 5 (ich) hat nur 2 Stunden Fahrzeit,der Manuel fährt Samstag nachmittags(Klasse 5) 2 Std.+Sonntagmorgens 3 Std. in Klasse 4 dazu ist er noch ca.20 % schneller und das alles mit einem Zweizylinder BMW Eigenbau .
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
Aarbergen war echt cool auch viele ausm Forum gesehen letztes Jahr. Wolfshausen ist so naja find ich.Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
"Leonardo da Vinci"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen




Kommentar