3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Peter? Wer ist Peter? Hattest Du mir das gesagt? Keine Ahnung. Der Tag ging so an mir vorüber.Zitat von Bombert Beitrag anzeigenPeter hatte ich ja schon entschuldigt .... Oder meinst du einen anderen?
Bis dann - Aenki
You go fast - I go everywhere!
Kommentar
-
Your wish is my command :holy:Zitat von Aenki Beitrag anzeigenNa das will ich auch schwer hoffen, dass ich den dicken Eisbecher noch bekomme. ;-)ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Du hattest ja gar kein Visier dabei.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenWer unentschuldigt gefehlt hat, wird bei der nächsten Tour zum Visirputzen aller Teilnehmer verdonnert.....:))
Diese Halbschale als Helm dient ja hinterher nur noch als Opferstock oder ?
:holy:ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
Die Schale war dem Wetter und den Gegebenheiten durchaus angemessen....Zitat von paco_AT Beitrag anzeigenDu hattest ja gar kein Visier dabei.
Diese Halbschale als Helm dient ja hinterher nur noch als Opferstock oder ?
:holy:
Zum Opferstock hats ja leider nimmer gereicht....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Austin Powers Goldständer mal anders ...Zitat von paco_AT Beitrag anzeigen... und mal sehen was der WW-Tuareg noch an Fotos rauskramt !

manche mussten in den Pausen angeleint werden ...
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Flying Pedda!?Zitat von Aenki Beitrag anzeigenPeter? Wer ist Peter? Hattest Du mir das gesagt? Keine Ahnung. Der Tag ging so an mir vorüber.
Mit Schwung geht alles!!!
Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!
#DasAltePack
Kommentar
-
Selbst wenn es nur eine Gummileine war.....:Joke:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenPaco anne Leine .... Dass ich das noch erleben darf .... :))
isch habe gar keine Allergie (Latex)ich kicke mit dem Daumen....
Kommentar
-
...die hätten wir ihm abmachen sollen, dann wäre er bestimmt nicht so viel im Kreis gefahrenZitat von paco_AT Beitrag anzeigenSelbst wenn es nur eine Gummileine war.....:Joke:

Gruß Klaus
Kommentar
-
Zitat von Radnor Beitrag anzeigen...die hätten wir ihm abmachen sollen, dann wäre er bestimmt nicht so viel im Kreis gefahren

Gruß Klaus
......wie meinste das denn jetzt....:kratz:
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ja super,Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenAustin Powers Goldständer mal anders ...

musst Du denn ausgerechnet das Foto einstellen nachdem ich Ihn dreckig gemacht habe
:warteab::))
War eine tolle Tour.
Aber mit Karte wäre es besser / schneller gelaufen :weg:
Sorry Heico :tuete:
Danke Aenki für die SchilderManche Führen - Manche Folgen
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar