Wenn jemand aus dem Raum WOB,BS,GF dabei ist, vielleicht kann man ja zusammen fahren!?
Groß Enduro Treffen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
hmmm hatte ich grade vorher gemacht.... aber den Tipp aus ner Email bekommen, bevor ich das hier las.Zitat von stollenreitermurmel Beitrag anzeigenschade,
hab da noch nen tipp, gib mal stollenreiter in die suchmaschine ein!!!!!
Bist du einer der Guides?Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen



Kommentar