Freies Fahren auf der Strecke der MSF Winningen 8.Oktober
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
@Gun, das Wetter wird sich noch halten, nur nachts wird es kälter ;-)
Beim Offroadgrillen haben wir doch ein Feuerchen zum wärmen
Einen Kommentar schreiben:
-
Ne, Waldtour? So was machen wir doch nicht.
Aber für unser Offroadgrillen :psy: gibt's 'ne Extraeinladung.
Obwohl, dieses Jahr wird das auch nix mehr. Da friert die Wust fest.
-
-
Zitat von Ute Beitrag anzeigen...genau... "man(n)" darf sowas nicht

..genau aber ab und zu ist "man(n)" auch ganz nützlich..so zum retten und bergen der Mofas aus der Tiefe!!
-
-
Na..Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigenaber vielleicht nehmt ihr mich ja mal mit,auf ne Waldtour

sowas darf man doch nicht!!!!
-
dies Jahr gibts von meiner Seite aus eher nichts mehr,aber vielleicht nehmt ihr mich ja mal mit,auf ne WaldtourZitat von Gun Beitrag anzeigenWann bekommen wir die Mail zum nächsten Event? >:)
-
Deshalb die verdunkelten Gläser.Zitat von VauD Beitrag anzeigen..und die Blicke:angst:..so ungefähr!!!
...
Hab' zwar nicht gesehen wo ich hinfahre, aber die Kamera konnte meinen Blicke zum Glück nicht aufzeichnen. :Auge2:
War einfach ein toller Tag.
Wann bekommen wir die Mail zum nächsten Event? >:)
-
Zitat von Gun Beitrag anzeigenSehr schön hat er das gemacht. :gut2:
Danke!
VauD hat aber bei einigen Bildern die Schminke recht dick aufgetragen. :craz:. Oder war es doch was anderes. :))
...das nächste Mal doch Wasserfeste Wimperntusche!:schwärm:
...und diese Haltung von VauD... KATERSTROPHE
..und die Blicke:angst:..so ungefähr!!!
:))..egal..hat Spaß gemacht!!!!
SUPER Bilder!!:respect:
-
Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigenhier sind die Fotos, datt hat mein zukünftiger Schwiegersohn aber gut gemacht :D
https://picasaweb.google.com/1048334...L6Dy66s6uqpmwE
Sehr schön hat er das gemacht. :gut2:
Danke!
VauD hat aber bei einigen Bildern die Schminke recht dick aufgetragen. :craz:. Oder war es doch was anderes. :))
-
fotos
hier sind die Fotos, datt hat mein zukünftiger Schwiegersohn aber gut gemacht :D
-
Zitat von LadyAngie Beitrag anzeigen...es wurde mir schon gesagt es wären ein paar sehr schöne Nahaufnahmen dabei,bin ja mal gespannt.
ICH AUCH
-
Mein Töchterchen hat Probs mit dem PC, jetzt hat sie die Fotos auf CD gebrannt und gestern in die Post geworfen,sobald die da sind werde ich sie einstellen,es wurde mir schon gesagt es wären ein paar sehr schöne Nahaufnahmen dabei,bin ja mal gespannt.
Werbung Footer
Einklappen