4. L'ATour D'Eiffel 2012
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Frühstück - Froohkost oder so
Moin-moin,
also ich bin am Ball: Wenn es klappt, buche ich im Cafe Portz für ca 16 bis 18 Leutjes und werde es hier posten.
Im Moment erreiche ich dort keinen - ihr hört von mir.
Einen Kommentar schreiben:
-
Wo könnte man alternativ hin? Heinos Eckkneipe?Zitat von Gun Beitrag anzeigenAlso ich hab's fest eingeplant, nur ohne Frühstück geht gar nix. :Auge2:
Muss ich mir etwa ne' Stulle schmieren :kratz:
-
Eifeldiplom
Ich weiß noch nicht, ob ich rechtzeitig in der Eifel sein kann, da ich am Do ins Sauerland/Rhön /Thüringer Wald aufbreche. Wenn ich Sa-Abend in Schlagdistanz bin, werde ich mich kurz melden.
Gruß vom Niederrhein
Axel
-
Also ich hab's fest eingeplant, nur ohne Frühstück geht gar nix. :Auge2:
Muss ich mir etwa ne' Stulle schmieren :kratz:
-
up ... :bravo:
Was genau ist jetzt am Printenhaus los?
Wer ist von denen hier noch am Start? http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=8617&page=8
Peter? Ralf? Keks? Axel?
Wer kann den 1. und 2. Guide machen
-
HIER! War das WE mit meinem Firmenumzug beschäftigt, sorry Aenki. Klingt ja jetzt doch recht kalt und nass ... *brrrrrrZitat von Aenki Beitrag anzeigenÄhem... Hat denn jetzt schon jemand im Printenhaus reserviert?
BOMBERT????????
Vergangenes Jahr waren wir erst im April unterwegs. Möglicherwise wirds kommendes WE schöner ....
Ralf - vielleicht können wir mal zwecks Planung telefonieren!?
Also wir werden uns am Samstag in Bad Münstereifen einquartieren. Leider ist unser Lieblingshotel geschlossen - so gehen wir vielleicht wieder in die nette Jugendherberge.
-
Afrika-Twin-Fahrer, oder (politisch korrekt) -Fahrerinnen und -Fahrer
sind keine Weicheier...nein, nein,
das sind Weltreisende!
Sibirien, Anden oder die Wüsten in Afrika, ganz egal, die bleiben nicht unter der Bettdecke wenn mal ein Lüftchen geht.
Die fahren bei jedem Wetter!
:weg:
nichts für ungut und freundlicher Gruß
Michel>:)Zuletzt geändert von donquijote; 18.03.2012, 16:51.
-
Moin,
bin um 07:30 Uhr losgefahren und pläddernass in DU-Kaiserberg schon wieder umgekehrt, Brötchen geholt
und gemütlich zu Hause gefrühstückt - naja, hoffentlich wirds am nächsten Sonntag besser.
-
Hi zusammen..
Jep, das mit der heutige Eifeltour war nix!
Hinfahrt-Wetter sch...( aber mann hofft ja)
6 Leute ( nochmals Gruss an euch)
Keiner da!
Noch nichtmal das Printenhaus! Weg!
Wird wohl kernsaniert oder so..
Der macht in der Altstadt n anderes Cafe auf, Cafe Porz, aber erst am 23.3.
Naja.
Hoffe ihr habt Sonntag mehr Spass.
Gruss Karsten
-
Regen
Hallo, da die Resonanz eher bescheiden ist, es hier jetzt schon regnet wir aus Eimern und mein Mann keine Lust hat bei Regen losfahren, bleiben wir jetzt schön zu Hause.
-
Hi..Ja klar.. Zumindest ich werd da sein; solange die kein Blitzeis, etwaige Schneeverwehungen o.ä. vorhersagen...
(bei Tsunamis, Hurrikanen oder Kometen entscheid ich mich kurzfristig)
Gruss Karsten
-
Kommt überhaupt jemand? Dann bleiben wir nämlich auch lieber im Bettchen bei dem Wetter!!!
-
Da habe ich gerade in meine Kristallkugel geschaut, ob es morgen bei dir regnet: 70 % Warscheinlichkeit laut http://www.wetteronline.de/Nordrhein...erde_46562.htmZitat von ramei Beitrag anzeigenich hab das diplom1 auf dem Navi und würde auch eine Gruppe übernehmen (wie jedes Jahr) - ABER
wenn morgen früh der Regen aufs Dachfenster prasselt, drehe ich mich um und schlaf weiter
und 90 % in Bad Münstereifel http://www.wetteronline.de/Nordrhein...ifel_53902.htm
Leider weiß ich dadurch nicht ob es prasselder Regen sein wird oder leichter Nieselregen:kratz:
Das ist mir alles zu unsicher!
Ich bin für dieses Jahr raus, weil ich nächste Woche nicht kann.
@ Aenki: Schade um die Arbeit mit dem Schild
-
Zitat von Twinjo Beitrag anzeigen...Tourguide! für morgen...
ich hab das diplom1 auf dem Navi und würde auch eine Gruppe übernehmen (wie jedes Jahr) - ABER
wenn morgen früh der Regen aufs Dachfenster prasselt, drehe ich mich um und schlaf weiter, gehe
wie es sich gehört in die Kirche :holy: und fahre nächsten Sonntag mit
Werbung Footer
Einklappen