Gruß kretschi
Hönnetrail, ist jemand dabei?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sorry, aber zur meiner Verteidigung muss ich sagen die Anmeldungen bzw. Nennformulare kamen per Mail aus dem Postverteiler der Wuppenduro, die Plätze waren so schnell weg, die Veranstalter haben innerhalb kürzester Zeit über 140 Anmeldungen bekommen und daher die Teilnehmerzahl schon auf 80 erhöht.Zitat von PW50 Beitrag anzeigenWäre vieleicht nicht schlecht gewesen, das zu posten als man sich noch anmelden konnte !!!!!!

hammer:


Gruß kretschi...wer meint Sex sei die schönste Sache der Welt, der war noch nie richtig kacken....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen




Kommentar