Protektorenhose/-shorts - Steißbein und Hüftschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Protektorenhose/-shorts - Steißbein und Hüftschutz

    Hallo

    gibt es eigentlich einen gescheiten schutz für Hüfte und Steißbein?

    Die Hüftprotektoren in meiner Hose schlabbern viel zu sehr hin und her und die protektorenjacke geht aufgrund meiner Größe nicht ganz übers Steißbein.

    Daher wollt ich mir jetzt eine Shorts mit vernähten Protektoren anschaffen. Hatte jetzt die Fly Compression bestellt aber was da als "Protektorenhose" im Prospekt drin stand erwies sich als 2mm Schaumstoff. Das hilft ja nicht wirklich was.

    Hat da jemand einen Tipp oder was fahrt ihr unten rum

    Vielen Dank für Eure Antworten
    Hölschi

  • #2
    Die Protektorenshorts von FOX sind ganz ok.
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #3
      Hallo, ich hab ne Protektorenhose von Sixsixone mit Kunststoffplatten an Hüft und Steiß. (Modell weiß ich leider nicht auswendig) Hüft- und Steißschutz finde ich klasse und die Hose stört mich nicht beim Fahren.

      Gibt auch eine von Dainese, die ich schon anprobiert habe und die mir gut gefällt. Wird die Nachfolgerin:))
      Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

      Kommentar


      • #4
        ich fahre seit einiger Zeit diese und die ist super

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          vielen Dank für Eure Antworten. Ich glaube, wenn ich im Downhill Bereich mal schaue gibt es eine bessere Auwahl als im Crosser Bereich.

          Aber ich bin jetzt schonmal ein ganzes Stück weiter.

          Gruß
          Hölschi

          Kommentar


          • #6
            Meinst sowas?
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #7
              Genau - die behalte ich mal im Hinterkopf.

              Meine Frau meinte gestern "Du hast die letzten Wochen aber schon ganz schön viel fürs Motorrad ausgegeben"

              Kommentar


              • #8
                ...welche Frau sagt sowas nicht... :D
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar

                Lädt...
                X