Leatt 3DF Protektorenhemd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leatt 3DF Protektorenhemd

    Hab seit gestern en neues Leibchen vom Psycho zuhaus hängen!

    Passt wie ne zweite Haut und ist ultradünn!
    Man soll nix drunter tragen, wegen Transpiration und so...
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    Hast du mal n Preis.

    Mein Protektorenhemd hat 2 Jahre auf dem Buckel und die Reissverschlüsse wollen langsam nicht mehr und es hat diverse Risse im Netz.

    Könnte ein neuesn gutes gebrauchen.
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
      Hast du mal n Preis.
      UVP ist 199!
      Frag mal den Pseigg, mir hat der Preis getaugt! :daumen:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        Ah, schön. Mich würden dann mal deine Erfahrungen interessieren.
        Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

        www.flickr.com/photos/martinhunte

        Kommentar


        • #5
          Wie isn der Rückenprotektor? Der schaut recht kurz aus?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Qwert Beitrag anzeigen
            Wie isn der Rückenprotektor? Der schaut recht kurz aus?
            Endet exakt überm Hosenbund! Aber wie gesagt....bis jetzt nur statische Begutachtung!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • #7
              und was gibst neues zum hemd ?

              Kommentar


              • #8
                Und? Isser das Ding jetzt schon mal gefahren? Hatte das Teil als Weste ins Auge gefasst. Erzähl mal was! ;)
                "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."

                Kommentar


                • #9
                  Super! Wird ohne Funktionsunterhemd direkt auf der Haut getragen.
                  Hatte ihn letzte Woche Sonntag an, als es so extrem heiß war.
                  Ist bei Hitze ne echte Verbesserung vs. regulärem Protektorenhemd und auch viel leichter.
                  "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Petzi,

                    trägst du noch nen Brustpanzer drüber? Oder Ellenbogenschützer?

                    so von wegen Schlüsselbeinschutz, Steinschlag etc.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Petzi,

                      trägst du noch nen Brustpanzer drüber? Oder Ellenbogenschützer?

                      so von wegen Schlüsselbeinschutz, Steinschlag etc.
                      Ne, nur das Hemd. Schulter ist zwar wirklich relativ ungeschützt, aber Brust hat nen dreilagigen großflächigen Schaumstoffeinsatz.
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe mir auch das Hemd gekauft. Ich bin damit äußerst zufrieden. Die Bewegungsfreiheit ist größer als mit nem Hartschalenhemd, dann lassen sich Rucksäcke bequemer tragen zumindest im Vergleich zu meinem alten Hemd. Der Schulterschutz ist schon kleiner als bei anderen Hemden aber ich bin mit dem Hemd schonmal massiv auf die Schulter gefallen und kann nicht sagen das es schlimmer war als mit dem alten... Ist aber auch schwer zu vergleichen. Ich für meinen Teil finde den Tragekomfort von dem Teil einfach so überragend gut, das ich nie wieder nen Hartschalenhemd tragen würde.
                        Und die Kühlung ist auch besser...

                        Gruß

                        Kommentar


                        • #13
                          endlich mal Erfahrungsberichte 8-) ich hatte das Teil auch schon ins Auge gefasst. Wie fallen denn die Größen aus bei dem Teil? Komme aus Hannover und hier hat kein Händler sowas liegen wo man das mal probieren könnte... o.0

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                            Ne, nur das Hemd. Schulter ist zwar wirklich relativ ungeschützt, aber Brust hat nen dreilagigen großflächigen Schaumstoffeinsatz.
                            Schaumstoff ??? :kratz:

                            Wenn ich mir die Macken und Kratzer auf meinen Hartschalen so anschaue weiß ich aber nicht, ob Schaumstoff das abgehalten hätte?!
                            Wenn ma mal mit den Rippen auf die Felsen knallt

                            Oder ist der Schaumstoff so dick?
                            Gruß matthias

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist ja kein normaler Schaumstoff, das ist so ein Material, welches sich bei einem Schlag verfestigt. Und dementsprechend dämpft. Ich habe so ein Zeug auch in meiner Lederkombi. Die Dämpfungseigenschaften sind in den meisten Fällen deutlich über denen von Haartschalenprotektoren.

                              Ich habe das Hemd jetzt seit mehreren Monaten und bin ca. 15 BS damit gefahren. Kann nicht behaupten das ich mehr oder weniger Schmerzen bei Stürzen habe, als bei dem Hartschalenzeug. Tendentiell würde ich sogar weniger sagen aber sowas ist ja immer schwer zu vergleichen. Ich fühle mich mit dem Hemd auf jeden Fall wohler als mit meinem alten Protekorenhemd.

                              Zum Thema Größe:
                              Ich bin 1,90 groß und habe nen Brustumfang von 125 cm. Habe das Hemd in XXL und es passt perfekt. Ist aber auch sehr dehnbar also es dehnt sich schon wenn ich es anziehe aber es bleiben noch Reserven.

                              Gruß

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X