Welchen Brustpanzer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moin...aaaalso...die Hemden sind nicht nur zu warm sondern auch zu eng und unbequem...Dadurch das ich son breites Kreuz und nen Brustumfang von ca 124cm ohne Sport habe werden die Hemden beim fahren unter richtiger anstrengung an den Schultern,Brustkorb und teilweise an den Armen zu eng.Habe zwei P.hemden hier aber bei beiden das selbe spiel.

    Dazu kommt noch das problematische ausziehen wenn sie nass sind und das ergibt für mich das ich nie wieder ein P.Hemd für mich kaufe.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • Wie schon geschrieben bauen die auch Brustpanzer,
      da solltest von der Grösse her auf jeden Fall zurecht kommen.

      Kommentar


      • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
        Wie schon geschrieben bauen die auch Brustpanzer,
        da solltest von der Grösse her auf jeden Fall zurecht kommen.
        ja aber nicht solche wie Axo Doberman oder ähnliche

        Kommentar


        • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
          Moin...aaaalso...die Hemden sind nicht nur zu warm sondern auch zu eng und unbequem...Dadurch das ich son breites Kreuz und nen Brustumfang von ca 124cm ohne Sport habe werden die Hemden beim fahren unter richtiger anstrengung an den Schultern,Brustkorb und teilweise an den Armen zu eng.Habe zwei P.hemden hier aber bei beiden das selbe spiel.

          Dazu kommt noch das problematische ausziehen wenn sie nass sind und das ergibt für mich das ich nie wieder ein P.Hemd für mich kaufe.

          da hilft nur selbstbau od. kombinieren mit axo hinterteil+ suicid vorderteil...

          habe ich auch so gemacht. bin aber noch nicht fertig ...kann dir mein prototyp mal sa mitbringen zur ansicht....
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
            da hilft nur selbstbau od. kombinieren mit axo hinterteil+ suicid vorderteil...

            habe ich auch so gemacht. bin aber noch nicht fertig ...kann dir mein prototyp mal sa mitbringen zur ansicht....

            Habe heute mit dem markus Schmitz getelt... Ich werde mir son High tech Dingen auf Maß Schneidern lassen...Er sachte jetzt was von ca 240€ und nicht 300€ wie vorher gesagt wurde.


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
              Habe heute mit dem markus Schmitz getelt... Ich werde mir son High tech Dingen auf Maß Schneidern lassen...Er sachte jetzt was von ca 240€ und nicht 300€ wie vorher gesagt wurde.

              .....:gut2:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                Habe heute mit dem markus Schmitz getelt... Ich werde mir son High tech Dingen auf Maß Schneidern lassen...Er sachte jetzt was von ca 240€ und nicht 300€ wie vorher gesagt wurde.

                Wer oder von was ist den Markus Schmitz :kratz:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • http://www.suicide-protection.de/pro...stpanzer-spb1/

                  Hab mal deinen link gemopst Rolf...


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Wer oder von was ist den Markus Schmitz :kratz:


                    Kennste etwa nicht ? Der Typ mit den meisten Einträgen im Telefonbuch
                    Gruß, superflydrive

                    "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                    Kommentar


                    • Gibts eigentlich mittlerweile Erfahrung wie sich das 3df Schaumzeugs bei spitzen Steinen und Ästen schlägt?

                      Ich kenn das Zeug zwar - aber vorstellen kann ich mir das nur sehr schwer...

                      Kommentar


                      • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                        Gibts eigentlich mittlerweile Erfahrung wie sich das 3df Schaumzeugs bei spitzen Steinen und Ästen schlägt?

                        Ich kenn das Zeug zwar - aber vorstellen kann ich mir das nur sehr schwer...

                        So viel wie das Zeug verkauft wird, spricht doch für sich, ich gehe nicht davon aus, dass alle Käufer sturzfrei unterwegs sind. Oder bist du erst überzeugt, wenn sich einer von uns rücklinks in ein Steinfeld schmeißt?:Auge2:
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • :gut2::gut2: das wär was :))


                          Son vergleichstest oder lieber noch Erfahrung bei dem direkten vergleich hätte ich gerne mal gehört

                          Kommentar


                          • Kannst Du bedenkenlos kaufen. Und wenn Du extreme Sachen fahren willst zieh noch'n Brustschutz drüber ...stört kein bischen. Ich bin happy mit dem Teil

                            Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
                            Gruß, superflydrive

                            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                            Kommentar


                            • ...hab das 'air fit'

                              Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
                              Gruß, superflydrive

                              "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

                              Kommentar


                              • Zitat von visual Beitrag anzeigen
                                :gut2::gut2: das wär was :))


                                Son vergleichstest oder lieber noch Erfahrung bei dem direkten vergleich hätte ich gerne mal gehört

                                Kannst ja mal bei der Stiftung Warentest anfragen, ob die nicht nen Test machen wollen.

                                Wenn du nicht überzeugt bist, lass es. :Auge2:
                                Militant tolerant!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X