Welches Protektorenhemd ist kompatibel mit Alpinestars Neck Brace?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Protektorenhemd ist kompatibel mit Alpinestars Neck Brace?

    Soooooo,

    Ich bin da jetzt mal etwas überfragt.Ein Freund will mit dem Endurosport anfangen,und sich halbwegs vernünftige Schutzausrüstung zulegen.
    Meine Frage an euch wäre welches Protektorenhemd gut mit der Alpinestars Neck Brace harmoniert?

  • #2
    Zitat von Lord Hartz der IV Beitrag anzeigen
    Soooooo,

    Ich bin da jetzt mal etwas überfragt.Ein Freund will mit dem Endurosport anfangen,und sich halbwegs vernünftige Schutzausrüstung zulegen.
    Meine Frage an euch wäre welches Protektorenhemd gut mit der Alpinestars Neck Brace harmoniert?
    Na.....Alpinestar zb.:kratz::craz:......also denk ich mal!

    Odo

    The different between girls and boys is the price of the toys!:))

    Kommentar


    • #3
      Und Leatt

      Kommentar


      • #4
        Cool,wusste nicht das bei der Bionic Jacke die oberste Rückenplatte abnehmbar ist.Ich fahr doch so zeug nicht:), schon mal gut zuwissen wonach er sich jetzt richten kann.

        THX!

        Kommentar

        Lädt...
        X