Ellbogenschützer aber welche Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Wenn du immer auf die Schulter fällst, kannst du ja auch ohne Helm und Stiefel fahren:-D

    Ich hab ungern einzelne, weil die, wenn man sie so festmacht, halt den Arm Abdrücken.
    Am besten sind welche die mit am Safety jacket dran sind und deshalb nicht nach unten rutschen.

    Kommentar


    • #17
      Hab welche von Fox mit dem Komischen Schaum der sich beim aufprall verhärtet. Ist quasi ein Strumpf den man sich über den Arm stülpt.
      Sehr zu empfehlen!

      Wird sowas wie der Leatt 3df kram sein.

      Stört nicht und schützt!:gut2:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Hab welche von Fox mit dem Komischen Schaum der sich beim aufprall verhärtet. Ist quasi ein Strumpf den man sich über den Arm stülpt.
        Sehr zu empfehlen!

        Wird sowas wie der Leatt 3df kram sein.

        Stört nicht und schützt!:gut2:
        Link

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #19
          Hab eben schon gesucht, ich find die nirgendwo

          Edit: Fox Poron XRD


          Zuletzt geändert von Robbe; 23.08.2013, 13:45.
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #20
            Habe (seltsamerweise) auch die vom Nils. Ich kann auch nur zu weichen, flexiblen Protektoren raten, der Tragekomfort ist deutlich besser als bei Hartschalenprotektoren!
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • #21
              Ich habe das kleine Schwarze von Acerbis...

              Es schimpft sich Cosmo und ist ein kleines/halbes/viertel Protektorenhemd nur mit Schulter- und Ellbogenprotektoren. Dann nimmst Du noch einen Rückenprotektor und ziehst ihn 'drüber. Kannst auch einen alten nehmen und das herausschneiden, was Du nicht benötigst weil Du es in dem Hemdchen hast. Man hat eine sehr gute Bewegungsfreiheit und ist gut geschützt, auch an den Ellbogen

              Ora et endura :holy:

              Kommentar


              • #22
                Das hab ich auch.
                Ist ganz gut find ich...
                PavianParade :paper:

                Kommentar


                • #23
                  Das Bolerojäckchen tut auch bei mir tapfer seinen Dienst!

                  Absolut zu empfehlen! Da drücken keine Riemchen und die Protektoren sind immer an der richtigen Stelle.
                  Odo

                  The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                  Kommentar


                  • #24
                    Fox Titan Pro



                    Habe diese
                    Bin aber auf der suche nach Neuen. Habe das Problem das ich beim lange im stehen fahren ( fahre fast nur stehend ), die Schoner runter rutschen. beim Endurieren in Wald und Wiese ist es nicht das Problem.
                    Sobald es aber schnell wird auf der Crosspiste, oder wie in Sögaard beim ORS, schnell bergab mit kurzen knackigen Schlägen rutschen die Dinger hinunter.

                    Wie verhält sich das mit den weichen? :kratz:
                    Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich bin auch wieder auf ne Protektorenjacke umgestiegen, weil die Schützer immer verrutscht sind und mich das tierisch genervt hat.
                      Any landing you can walk away from, is a good one.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X