Welche Knieschützer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von L0git3ch Beitrag anzeigen
    Hallo,
    schonmal danke für die die Antworten!

    Hat jemand Erfahrung mit denen hier?

    http://www.ebay.de/itm/230893615346?...84.m1423.l2649
    Ja, die fahre ich jetzt seit einer Saison.
    Super weich und bequem udn tragen nicht auf. Hinfallen tu ich oft! hatte gelegentlich mal nen blauen Fleck auf der Haut unter dem Schützer, habe aber niemals nen Einschlag tatsächlich gespürt.

    Tatsächlich haben die keinen Schutz am Schienbein. Die Lücke zwischen Leatt Schützer und Stiefel fülle ich mit zwei alten Hartplastikschienenbeinschützer, die ich kurzerhand passend abgeschnitten habe!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #17
      Ich hab die Acerbis Impact Evo und bin damit super zufrieden, die tragen kaum auf und es scheuert nix.
      Preis ist auch top.

      Kommentar

      Lädt...
      X