Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Thor Force XP Knieprotektoren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thor Force XP Knieprotektoren

    Hat jemand schon die neuen Thor Force XP und kann mir sagen ob die genuso auftragen wie die alten ???
    Was genau ist anders an den neuen ?

    Gruß Manu

  • #2
    Hab die Dinger. Passen gut, haben anstatt 3 nur noch 2 Haltebänder. Die sind leider nicht mehr wechselbar, gehen dafür aber auch nicht verloren.

    Inwiefern die Biester auftragen? Sind halt der Vorbote von Orthesen, bisschen Material ist schon vorhanden. Ich glaub die neuen sind etwas schmaler, für meine Storchenbeine passen sie jedenfalls gut.
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

    Kommentar


    • #3
      Okay Vielen Dank für die Info. ich werdedie mal antesten und hoffen ich meine SG12 damit zu bekomme.

      Kommentar


      • #4
        Ich kann die Dinger auch empfehlen. Machen einen sicheren Eindruck! Das einzige was ein wenig stört ist der Klettverschluss der in der Kniekehle scheuert... Kann man aber für schmales Geld von der Schneiderin seines vertrauens ändern lassen.

        Alles in allem top, danke noch an Psycho für die Beratung :tenpoint:

        Kommentar


        • #5
          ich habe wohl das alte modell. stramme waden hab ich auch. mit dem sg10 habe ich gekämpft, um die schuhe zu zu bekommen. gerade so im letzten raster zu bekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X