XXL - Protection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Also mein Halsumfang liegt bei ca. 52cm und Brust bei ca. 129cm mit ca.45cm Oberarm. Mir passt der EVs noch ganz gut. Allerdings ist meiner von 2009. Weiß nicht ob die sich geändert haben.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • #32
      Das hört sich vielversprechend an, muß ich mal testen.

      By the way, jetzt wüsste ich auch noch gerne Deinen Bauchumfang um zu wissen, ob ich wenigstens irgendwo vorne liege... :kratz:
      Christian
      www.lange-koeln.de

      Kommentar


      • #33
        Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
        Das hört sich vielversprechend an, muß ich mal testen.

        By the way, jetzt wüsste ich auch noch gerne Deinen Bauchumfang um zu wissen, ob ich wenigstens irgendwo vorne liege... :kratz:
        habe da noch einen leacebrace rumliegen,den ich früher gefahren habe....kannste haben,mit ein bissel verstellen sollte der passen
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • #34
          "habe da noch einen leacebrace rumliegen,den ich früher gefahren habe....kannste haben,mit ein bissel verstellen sollte der passen"

          OK, Danke, komm ich abholen ... :)) muß nur noch meine Chefin überzeugen, dass das jetzt eilig ist.
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • #35
            Bauchumfang ist 124cm :D


            Klagt nicht,kämpft!!!

            Kommentar


            • #36
              Da lieg ich "knapp" vorne. :))
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar

              Lädt...
              X