Ufo Pro Ergo Protektorenhemd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ufo Pro Ergo Protektorenhemd

    Hab mir neulich beim Psycho nach längerer Suche en neues Protektorenhemdchen bestellt.
    Hatte vorher das Thor Rig SE, mit dem ich passformseitig sehr zufrieden war, was aber leider
    mangels Qualität die Grätsche gemacht hat.

    Das Ufo ist zwar schweineteuer, aber in Sachen Tragekomfort die absolute Sahne unter den Hemden.:daumen:
    Der im unteren Bereich zweigeteilte Rückenprotekor kann mit einem Teil in der Hose und dem anderen
    überlappend über der Hose getragen werden.

    Zu finden in Psycho´s Teilebude!

    Wollt ich nur mal so los werden... :craz:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

  • #2
    Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Hab mir neulich beim Psycho nach längerer Suche en neues Protektorenhemdchen bestellt.
    Hatte vorher das Thor Rig SE, mit dem ich passformseitig sehr zufrieden war, was aber leider
    mangels Qualität die Grätsche gemacht hat.

    Das Ufo ist zwar schweineteuer, aber in Sachen Tragekomfort die absolute Sahne unter den Hemden.:daumen:
    Der im unteren Bereich zweigeteilte Rückenprotekor kann mit einem Teil in der Hose und dem anderen
    überlappend über der Hose getragen werden.

    Zu finden in Psycho´s Teilebude!

    Wollt ich nur mal so los werden... :craz:

    Der Petzi kanns nicht lassen:weg:
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
      Der Petzi kanns nicht lassen:weg:
      Treffer! :Joke:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

      Kommentar


      • #4
        Suche

        Ich bin auch auf der Suche nach so einer Protektorjacke. Das blöde ist ich würde das Teil mal gern anprobieren. Bevor ich das hin und her schicke.
        Das Axo sieht z.B. net schlecht aus wie ich finde. So um die 200 ist auch meine Preisvorstellung wenn es was taugt.
        Könnte da einer im Ruhrgebiet Empfehlungen machen, wo man so etwas anprobieren könnte oder alternativen?
        Mfg Kater.

        Kommentar


        • #5
          So nen ProErgo hab ich glaub ich noch im LAger, ein AXO Massive auch.
          Welche Größe brauchse denn?
          Kann dir da evtl. auch beide zuschicken zum Probieren. :holler:

          Grüße
          Markus
          Mein persönlicher Marktplatz

          http://www.psychoparts.de



          DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

          Kommentar


          • #6
            Das AXO hab ich auch,kannst Du bei mir mal anprobieren...
            mfg
            Fire

            Kommentar


            • #7
              Lol

              Ok Psycho sehe, grade mir schon Bekannte Gesichter haben den zu Haus. Welche Größe hast denn du Fire, dann komm ich mal rum an einem Wochenende wenn du Zeit hast. Ich brauch wenn dann eine L das zumindest meine Shirt und Jackengröße.
              Ich werd aber auf jeden Fall noch mal schreiben Psycho.
              Aber schon mal danke.

              Kommentar


              • #8
                No Problemo! :Bier:
                Mein persönlicher Marktplatz

                http://www.psychoparts.de



                DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

                Kommentar


                • #9
                  Hab das in Größe L,drüber kommt ein XL Hemd bzw Jacke
                  mfg
                  Fire

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X