O Neal Hellraiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kannst den brustpanzer nicht mitm heißluftföhn warm machen und dann formen so wie du es benötigst?
    Zuletzt geändert von Robbe; 05.08.2010, 16:10.
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


    :holy:Dirtbike Squirrels!

    http://vimeo.com/25669395

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      kannst den brustpanzer nicht mitm heißluftföhn warm machen und dann formen so wie du es benötigst?
      die Idee hatten ich auch schon, leider ist an der Platte vorn (der Hellraiser ist vorn einteilig) nicht genug dran. reicht höchstens für eine Seite...und das sieht dann ja voll dämlich aus.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        die Idee hatten ich auch schon, leider ist an der Platte vorn (der Hellraiser ist vorn einteilig) nicht genug dran. reicht höchstens für eine Seite...und das sieht dann ja voll dämlich aus.
        panzer unter dem shirt und fertig

        sonst stopfst du nochn socken unters shirt damits gleich aussieht:weg:
        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


        :holy:Dirtbike Squirrels!

        http://vimeo.com/25669395

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          so, ich hab das Ding jetzt gekauft. In Größe S.
          Von der Passform her etwas merkwürdig. Habe deshalb gestern den Stammtisch abstimmen lassen ( Baerchen kam zu spät, da war schon alles vorbei).
          Fazit: Mit etwas Basteltalent, Nadel, Faden und Klettrohware wird das auf meine Körbchengröße zurechtgetunt.

          Wie besprochen komme ich heute um 18:17 Uhr zur Persönlichen Beratung firsch rasiert bei dir vorbei:Auge2:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            das geht nicht bin dann gerade beim Sport , mußt jetzt aber nicht weinen holen wir später nach:Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #21
              Bevor ihr so nen Saukramm macht könnt ihr besser den Uwe mal im Hospital besuchen und ihm par Enduroheftl rum bringen !!
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar

              Lädt...
              X