O'Neal Ripper Protector Jacket

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke für den Link. Hab schon zugeschlagen. Jetzt muss es nur noch warm werden, das ich testen kann wie sie sich trägt. Beim IRON MAN trag ich sie, wenn das Wetter wieder passt.
    God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Kenyon Beitrag anzeigen
      Danke für den Link. Hab schon zugeschlagen. Jetzt muss es nur noch warm werden, das ich testen kann wie sie sich trägt. Beim IRON MAN trag ich sie, wenn das Wetter wieder passt.
      Das kann man auch anziehen wenn es kalt ist:kratz:
      mit'nem Jäckchen drüber!!!


      :Auge2:

      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

      Kommentar


      • #18
        Ich denke das mit dem Jäckchen werde ich bei Gelegenheit testen. Danke für den zweiten Tip.
        God save the Twin Schöne Grüße aus der Rhön.

        Kommentar

        Lädt...
        X