Was haltet ihr davon.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
    erst hab ich nur crosspanzer gefahren, dann auf ufo - protektorenhemd, war aber immer ziemlich warm und das netzt hat mich gestört, dann axo dobermann hat aber nicht gut gesessen bei mir....ne echte alternatibe ist für mich der oneill combat, feines teil hab direkt noch zwei nachgeordert, einer liegt dauerhaft in espania beim grossen dicken...:))

    einen nutze ich und einen auf reserve....wer weiss wann ich nochmal son feines teil bekomme..
    Son feines Teil bekommst nimmer, den Combat gibts nicht mehr!
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #17
      hab ein Oneal Madass vor ein 1.5Jahren beim Psycho gekauft.
      Das ist ganz gut und man kann die Ellbogen abmachen wenns mal heiss und nicht so steinig ist...
      PavianParade :paper:

      Kommentar


      • #18


        Habe mir diese hier gekauft.Denke damit kann man nichts falsch machen.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von r1supermario Beitrag anzeigen
          welches gut ist und sich die Ellebogenprotektoren mit einem Reißverschluss abtrennen lassen.
          :kratz:
          hab ich doch oben geschrieben:
          Bionic von Alpinestars

          Kommentar


          • #20
            So nen Hellraiser liegt hier auch noch rum

            @lowesBudget: Jop, der ist net verkehrt! :gut2:
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #21
              Fähre nen kombi Teil aus brustpanzer und Rücken Protektor und Knieschoner ausm downhill Bereich sowie manchmal kurze Ellbogen schoner wenn es extrem steinig ist
              Ich meine der ist von twox.de oder COM weis ich nicht mehr
              Trägt sich Super und hat nen Nieren gut dabei
              "Geschwindigkeit stabilisiert!"

              Kommentar


              • #22
                Also ich fahre den Cosmo von Acerbis. Kann ihn wirklich empfehlen:daumen:. Ein guter Kompromis zw. Brustpanzer und Protektorenhemd. Mit echten Protektoren und nicht nur son Plastikschälchen für alberne Aufkleber, der Rückenschutz geht bis über's Steißbein:gut2:
                Trage das Bolerojäckchen:luder: unter dem Hemd und den Brustpanzer drüber. Ist mit nem Gartenschlauch auch fix wieder sauber......
                Einzig das Leat brace passt nur gut wenn es hinten unter dem panzer kommt.

                Würde mich mal interessieren ob das beim LeatAdventure wirklich so gut passt

                Der Odo
                Odo

                The different between girls and boys is the price of the toys!:))

                Kommentar

                Lädt...
                X