Foren T-Shirt
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ist noch ein Shirt in Größe M oder L übrig und kann mir dann einer eins mitbringen zum EnduroXtreme?:Bier:
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antwortetewenn man hier am rande zum vogelsberg wohnt, kann das schon mal dauern.
:isi:
bei persönlicher anlieferung wäre auch noch ne limo drinn gewesen:Bier:
-
boahhhh ne noch lahmere post. da haett ich sie dir heute ja auch gleich persönlich vorbei bringen können, fahre gleich gen gießen.
-
Ein Gast antworteteschöört un kapu kamen heute
...danke maik :gut2:
-
Du hast doch angefangen damit!:evil:Zitat von Eintakt Beitrag anzeigenDas ist doch schon praktisch mit dem Nick!!
Wieso hast du denn eigentlich Angst vor Mädels??
Gruß Eintakt
-
kann ja jemand ne umfrage machen, ab 50stck. würde es auch deutlich günstiger werden.
-
wenn du noch ne ladung fertig machen solltest dann lass es mich bitte wissenZitat von MalibuM41K Beitrag anzeigenna, praktisch :)
da bin ich froh das ihr zufrieden seid. finde die shirts aber selbst auch sehr gelungen.
-
na, praktisch :)
da bin ich froh das ihr zufrieden seid. finde die shirts aber selbst auch sehr gelungen.
-
Zitat von MalibuM41K Beitrag anzeigennaja hoffe bist soa uch zufrieden. doof das eins deiner shirts nich mit nick bedruckt war.
Einwandfrei....sehen geil aus....

Und das shirt ohne Username trägt mein kumpel alex am sonntag.....
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenHab meine shirts auch...
Die karte war schon länger da aber keine Zeit zum abholen...danke Maik...vielen Dank...:kiss:
naja hoffe bist soa uch zufrieden. doof das eins deiner shirts nich mit nick bedruckt war.
-
Hab meine shirts auch...
Die karte war schon länger da aber keine Zeit zum abholen...danke Maik...vielen Dank...:kiss:
-
Das ist doch schon praktisch mit dem Nick!!
Wieso hast du denn eigentlich Angst vor Mädels??Aber bitte nicht erschrecken tun, wenn du mich das erste mal siehst.
Gruß EintaktRobbe
oder dochn mädel?
-
werd in brelingen auch mein shirt tragen dann ^^
und das jearsey auch. da sieht man sich sicher. robbe und seinen traktor erkenn ich bestimmt wieder.
Werbung Footer
Einklappen