Tech 10 vs Gaerne SG12
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ein Gast antwortetemacht doch nichts jetzt habe ich ein Paar einmal getragene SG10 und mir passen die perfektZitat von Psycho Beitrag anzeigen
ROOOOOOLLLLFFFFFFF
Was machst Duuuuu?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich würd jetz mal unterstellen, dass Du nach üblich italienischer Machart dann in den Gaerne auch diese Grösse hast.Zitat von Toaster Beitrag anzeigen45 in meinem 6 Jahre alten AXO Boxer! Der hat 100 Eus gekostet und hat sich bezahlt!
Hab in AStars Tech 6 und 8 immer 11 (~45.5) gehabt und hab 11 nun auch in den SG12.
Vielleicht hilts ja...
-
45 in meinem 6 Jahre alten AXO Boxer! Der hat 100 Eus gekostet und hat sich bezahlt!
-
Welche Stiefel haste denn z.Zt. in welcher Grösse?Zitat von Toaster Beitrag anzeigenGibts die auch bei Zallandooof?
Weiss nicht ob ich 45 oder 46 nehmen soll..
-
....da wird dir geholfen..:gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenEine Nummer größer wie deine Straßenschuhe.
Frag den Psycho!:gut2:
-
Eine Nummer größer wie deine Straßenschuhe.Zitat von Toaster Beitrag anzeigenGibts die auch bei Zallandooof?
Frag den Psycho!:gut2:
-
Sg12
Gibts die auch bei Zallandooof?
-
war schon wieder 23.00 uhr.....zu tief ins glas geschaut od.????Zitat von Robbe Beitrag anzeigener ist alt...
sagte ich bereits! :)):))>:)
-
-
Ein Gast antwortete
-
ja vielleicht....aber er handelt rein rational....:))Zitat von Robbe Beitrag anzeigener ist alt... lass ihn:))
rolf:kiss:
-
er ist alt... lass ihn:))Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
ROOOOOOLLLLFFFFFFF
Was machst Duuuuu?
rolf:kiss:
Werbung Footer
Einklappen