Enduro Croatia -- Corona entfliehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hallo,
    Ich bin auch dabei


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kommentar


    • #92
      Anreise: Mo. 25.10.
      Fahrtage: Di-Mi-Do-Fr
      Abreise: Sa. 30.10.

      Teilnehmer:
      - Sietsch (+3): gebucht
      - afr: Interesse:
      - PW50: gebucht
      - JoeMetal: Interesse
      - Typ89: gebucht
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #93
        ich hätte zwar grosses Interesse, kann im Moment leider noch absolut nicht sagen wie es im Oktober aussieht. vielleicht dann kurzfristig wenn wer abspringt oder so

        Kommentar


        • #94
          Wieviele Leute sollen das denn werden....? Bei mehr als 5 bin ich raus...ansonsten wäre ich verbindlich dabei....


          Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #95
            Nimm ein Haus...Villa Maria

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #96
              Zitat von afr Beitrag anzeigen
              Wieviele Leute sollen das denn werden....? Bei mehr als 5 bin ich raus...ansonsten wäre ich verbindlich dabei....


              Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
              Ich ändere das jetzt nochmal:
              Ursprünglich bin ich von 6 Leuten ausgegangen, weil ich den Rabatt von 10% erst ab 6 Personen bekomme. Eine 7. würde mich jetzt nicht stören, solange die 7. Person kein schwacher Fahrer ist.

              Gegen zwei Gruppen hätte ich auch nix, aber das macht vermutlich erst ab 10 Personen Sinn...

              Wir sind somit erstmal voll, es sei denn du willst Nr. 7 sein, Rolf.
              Zuletzt geändert von Sietsch; 29.03.2021, 21:46.
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #97
                ....ne da bin ich raus....als der Chris und ich ich 2014 dort waren...hatten wir auch so große Gruppen...das ist nichts für mich....

                Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #98
                  Moin, ich bin da auch raus! Es ist mir alles zu unsicher, da ich selbstständig bin muss ich schon sehr gut planen und das lässt sich bei diesem ganzen Coronamist leider nicht machen!
                  ich werde mich da auf keine langfristigen Planungen mehr einlassen. Alles was ich dieses Jahr mache wird sehr kurzfristig geschehen!

                  Ich drücke euch die Daumen das es klappt und wünsche euch viel Spaß dabei!
                  Gruß Joe




                  Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                  ! :D

                  Kommentar


                  • #99
                    Ja, kann ich verstehen.
                    Wie haben für 6 Personen bereits gebucht. Im schlimmsten Fall findet das halt nicht statt. :-)
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • meine beiden Jungs sind Gründonnerstag nach Istrien gefahren.
                      Nur an der Grenze Slowenien / Croatien wurde der max. 48h alte Negative PCR-Test ausführlich geprüft. Sonst keinerlei Sonderbehandlung an den Grenzen.
                      Mal abwarten wie sich der Rückweg gestaltet.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X