Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endurofun.eu goes https://jarvissignaturetours.com/location/spain

    Hola
    es ist soweit...nächste Saison offiziell ...Web Seite von endurofun noch in Arbeit aber die fixen Angebote sind auf der Jarvis Seite. Aus privaten Gründen war ich bis letzten Januar inaktiv...jetzt aber wie gewohnt ,mit Herz und Seele wieder voll dabei....und wie gewohnt könnt ihr auch einen persönlich abgestimmten Trip bei mir buchen....ob Pro oder Endurowanderer ...für jedes Level den passenden Tourguide.Komplette Infrastruktur Jarvisland steht zur Verfügung. Auch für den Dickschiff Liebhaber stehen Husqvarna 901 zur Verfügung . Tages-Trainings mit Graham und,und,und....Ihr wohnt auf der Basis von Graham Jarvis, mit eigenem Trainingsgelände
    ein paar Forumsmitglieder waren schon da und ich hoffe es hat Euch gefallen

    Ruft einfach unverbindlich an
    0034 671334084
    oder
    durofrank@hotmail.de
    Zuletzt geändert von durofrank; 27.05.2024, 11:23.
    www.endurofun.es
    acta non verba

    Kommentar


    • www.endurofun.es
      acta non verba

      Kommentar


      • Bin Mitte April beim Frank gewesen und habe erstmals mit meiner HeimatdorfEnduroTruppe einige Tage im Jarvisland verbracht, nachdem alles über Frank gebucht wurde. Wir hatten Glück, da kurz zuvor neue Motorräder eingetroffen sind: 2024 Husky, TE300. Die werden beim Jarvis dann ordentlich (auf Werksniveau von professionellen Schraubern) vorbereitet, mit S3 Komponenten ausgestattet..., da bleibt kein Auge trocken. Mit dem 0-Stunden-Bock dann in die Steine und der Frank hat in gewohnter und perfekter Weise den Tour-Guide gemacht, was will man mehr?? Strecken, Restaurants, Benzingelaber, alles im Überfluss. Der besondere Kick ist natürlich auch, wenn der Jarvis einem das Rührei zum Frühstück macht, da fühlt man sich doch dreifach gepampert... Wenn man Glück hat, fährt der Jarvis dann auch hier und da auf einem Rad über'n Hof. Dass der alte Mann das noch kann, hat er ja gestern wieder in der ÖSI-Steinkuhle gezeigt. Da stehen übrigens auch reihenweise Husqvarna 901 herum, damit werden auch Touren angeboten.

        Ora et endura :holy:

        Kommentar


        • Hola
          gerade das ok bekommen Frühbucher und Forumsmitglieder bekommen Rabatt...Web wird gerade aktualisiert und aus .eu ist .es geworden....wundert euch nicht....Kollege fummelt noch an der Seite rum
          www.endurofun.es
          acta non verba

          Kommentar


          • Hola
            Sommer Special.....
            zum Hard Enduro wird es langsam zu warm.......aber wir können euch auch Schottertouren und easy going Touren auf der Husqvarna 901 anbieten.
            Unterkunft auf der Basis Jarvis Land mitten in den Bergen 25 Minuten vom Strand....ob Sternfahrten oder 3 Tages Trip nach Granada und zurück oder,oder
            für jeden was dabei.... wir berücksichtigen eure persönlichen Wünsche und das einfachste ist...kurz anrufen und wir stellen euch dann was zusammen.
            ob adventure oder Gourmet Tour
            salu2 Frank
            www.endurofun.es
            acta non verba

            Kommentar


            • Noch ein paar Bilder
              Angehängte Dateien
              www.endurofun.es
              acta non verba

              Kommentar

              Lädt...
              X