Absoluter Anfänger mit falschem Moped ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absoluter Anfänger mit falschem Moped ;)

    Hey,

    vielleicht kann mir jemand ein paar Worte zu Bilstain sagen.

    Ich hab zwei CRF250L (jaja, ich weiß vieeel zu schwer und zu wenig Leistung ;) die meine Frau und ich bisher nur auf der Straße bewegen. Bin früher mit meiner Beta Rev3 und Fantic Caballero viel im heimischem Wald Trail-/Endurowandern gewesen, aber der ganze Stress mit dem Förster brauch' ich nicht mehr.
    Nun will meine Frau auch gerne mal ihre CRF ein bisschen im Dreck bewegen und wissen, ob das, was für sie ist.

    Legal in der Nähe von Köln, fällt mir nur Bilstain ein, bin aber noch nie da gewesen.
    Mir reichen ja eigentlich dafür ein paar einfache Schotterwege und einfache Hügel, nicht zu ausgefahren, damit ich ihr ein paar Fahrtechniken zeigen kann und sie einfach mal ein bisschen Dreck unter die Räder bekommt.
    Gibts da genügend einfache Wege oder ist das das falsche Gelände?

    Grüße

  • #2
    Bilstain bietet für jeden etwas! Das passt schon auch für Anfänger und ist eben völlig stressfrei!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Aber schau dass es auf jeden Fall trocken ist wenn du hingehen willst. Bei Nässe sind die breiten Wege auch sehr rutschig wenn man Anfänger ist und dann noch Allroundenduroreifen fährt.

      Grüße
      M@tt

      Kommentar


      • #4
        Hinfahren, ausprobieren, passt schon. Moped passt auch. Wenns nass ist, ists nicht ganz so schön, aber da findet sich für jeden was. Und bei dem Preis für ein Tagesticket kann man auch nichts falsch machen.
        Christian
        www.lange-koeln.de

        Kommentar


        • #5
          am besten direkt ein Training beim Stefan
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Danke, dann werden wir es mal an einem der nächsten Wochenenden bei trockenem Wetter probieren

            Kommentar

            Lädt...
            X