Mallorca Enduro, Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mallorca Enduro, Erfahrungen?

    Hi Leute,
    da man ja nach Malle noch problemlos reisen kann, hat jemand Erfahrungen mit Enduro dort?
    Ich will kein Hardcore, aber genug Single Trails sollten schon geboten sein für die Sportenduro.
    Es gibt meines Wissens ja nur den Anbieter:
    https://www.mallorquin-bikes.de/endu...-die-angebote/

  • #2
    Bin da noch nicht enduriert, hab aber von denen mal ein Moped (ältere 650 BMW) für nen Tag gemietet. Alles tadellos, netter Laden.

    (Abends abgeholt, am Folgetag pünktlich zum Siestaende gegen 17.00 Uhr wieder abgegeben. "Naja, kann ich verstehen, dass Du früh zurück bist, alleine ist das doch nicht so schön..." Blick auf den Tagestachostand - 570 km - "Ohhhh, da hast Du doch Spass gehabt!")

    Die haben auch eine abgesteckte Crosstrecke in der Nähe.

    Und da die auch Endurotouren anbieten, werden die wissen, wo man fahren kann und wo nicht.

    Wenn ich da Enduro fahren wollte, wäre das sicher der Laden der Wahl für mich. Ich fürchte allerdings, dass die Möglichkeiten auf Malle nicht so unbegrenzt sein werden wie etwa in Südspanien oder den Pyrenäen. Mallorca ist halt schon besiedelt und touristisch sehr erschlossen und es gibt ohne Ende Wanderer und Mountainbiker, also Konfliktpotential vermutlich ähnlich wie hier...

    Also, machen und berichten!
    Christian
    www.lange-koeln.de

    Kommentar

    Lädt...
    X