Winterflucht Südgriechenland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterflucht Südgriechenland

    Hallo,
    Wer hat Lust im Winter nach Südgriechenland zu fahren?
    Ich bin voraussichtlich von Mitte November bis Juni in Südgriechenland / Gythion. Das mache ich schon etliche Jahre. Meine treuen Endurobesucher haben jetzt alle abgesagt. Ich bewege mich aber immer noch auf Anfänger Niveau. Es ist halt Endurowandern durch Olivenhügel und einige Singeltrails/Fluss-Bachläufe angesagt. Das Wetter ist meist beständig. Temperaturen bei Sonnenschein im Dezember bei 25 und Januar bei 20 Grad. Unterkunft bei mir kostenlos und für wenig bei einem Hotel am Strand. Ich bin kein Enduroguide und verlange kein Geld. Hochgeländiger Offroader ist ebenfalls vorhanden sowie auch Touren mit einer kleinen Reiseenduro.
    Wer Lust hat soll sich mal melden.
    Grüße
Lädt...
X