TET Spanien ...oder auf eigene Faust durch Spanien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TET Spanien ...oder auf eigene Faust durch Spanien

    da ich mich demnächst intensiv mit dem Thema beschäftige , mache ich mal den Fred auf....
    Erfahrungen,Fotos,Tips....immer her damit...
    salu2 aus dem viel zu warmen Andalusien
    www.endurofun.eu
    acta non verba

  • #2
    noch mal hoch.....echt? Keiner aus dem Forum ist die TET gefahren, oder teilweise gefahren, und hat ein paar Bilder oder Tips über?...
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220512-WA0014.jpg
Ansichten: 465
Größe: 76,5 KB
ID: 1177204 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220510-WA0037.jpg
Ansichten: 460
Größe: 95,3 KB
ID: 1177205 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220513-WA0019.jpg
Ansichten: 444
Größe: 75,9 KB
ID: 1177206 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220510-WA0036.jpg
Ansichten: 454
Größe: 94,4 KB
ID: 1177207 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220513-WA0022.jpg
Ansichten: 459
Größe: 82,5 KB
ID: 1177209 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20220511-WA0029.jpg
Ansichten: 456
Größe: 98,6 KB
ID: 1177208
      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • #4
        Komm bei mir vorbei, das ist der Tipp Nummer 1 ;-)
        Ausgewandert und glücklich über mehr als 300 Sonnentage auf'm Mopped.

        Kommentar


        • #5
          danke.....sobald ich deine Richtung komme melde ich mich natürlich...sobald die Temperaturen wieder runter gehen fahre ich eh nochmal den spanischen Teil...kommst mit?
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_41236.jpg
Ansichten: 416
Größe: 43,8 KB
ID: 1177295
          Zuletzt geändert von Sietsch; 15.07.2022, 14:33. Grund: Bild in den Beitrag eingefügt.
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • #6
            Moin Frank,

            Du Endurowandern auf ner Tenere... wirst Du langsam ruhiger??? Dann trau ich mich vielleicht doch noch mal nach Spananien...

            Grüße!
            Christian
            www.lange-koeln.de

            Kommentar


            • #7
              yep....mann wird nicht jünger....ich bastel da gerade was zusammen.....TET lässt grüßen....mit dem eigenen Motorrad,oder Mietmotorrad....ich organisiere Transport nach Spanien und zurück...Start und Ziel liegt auf der TET....aber was dazwischen ist...kann man individuell zusammen stellen....je nach Gusto und Können ...ich schau gerade wen ich alles auf der Strecke kenne das mann mal eine Notfallnummer hat...oder Anlaufpunkte hat...mal schauen was draus wird
              sonst mache ich weiter wie immer
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • #8
                Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
                danke.....sobald ich deine Richtung komme melde ich mich natürlich...sobald die Temperaturen wieder runter gehen fahre ich eh nochmal den spanischen Teil...kommst mit?
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image_41236.jpg
Ansichten: 416
Größe: 43,8 KB
ID: 1177295
                Ist das so steil, wie es aussieht?
                Falls ja: mit einem Eisenschwein sicherlich eine Herausforderung!

                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Da gehen einem reizvolle Ideen durch den Kopf. Auf der eigenen gewohnten und etwas bequemeren KLX mit ein bisschen Support den spanischen TET lockt mich jedenfalls mehr als mit 25-jährigen Irren das Endurofun-Hardcore-Programm zu fahren ;)

                  Wobei, geil wars schon, auch wenns manchmal weh tat.....



                  "Ist das so steil, wie es aussieht?"
                  Kann man auf Videos oder Fotos ja immer schwer einschätzen. Aber wenn Du es steil magst, ist der Frank keine schlechte Adresse...




                  Grüße in den Süden!
                  Zuletzt geändert von Sietsch; 16.07.2022, 11:34.
                  Christian
                  www.lange-koeln.de

                  Kommentar


                  • #10
                    yep der ist so steil....aber mann muß nicht hoch..es geht auch drumherum......
                    @ Lieblingsanwalt...wird eh Zeit sich mal wieder zu sehen
                    sobald es wieder ,,normal,, warm ist und keine Feuergefahr besteht geht es los...
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • #11
                      Momentan reicht mir die hitze hier in Köln völlig, da hält sich der Drang in südliche Gefilde schwer in Grenzen.
                      Christian
                      www.lange-koeln.de

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X