Sardinien (Montevecchio) 29.04.2023-06.05.2023

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sardinien (Montevecchio) 29.04.2023-06.05.2023

    Hallo zusammen
    Ich, Peter, Martin und Roli aus D und CH fahren am oben genannten Termin nach Sardinien, genauer nach Montevecchio. Dort übernachten wir in einem Agri Tourismo mit Essen vom feinsten!
    Ich hätte noch ein Einzelzimmer zu vergeben kosten ca. 75€ mit Frühstück und Nachtessen.
    Habe fünf Zimmer reserviert benötige nach Absage aber nur 4… bevor ich storniere, vielleicht hat hier noch einer Lust.
    Keine Romaniacs Touren, aber etwas an Erfahrung und Fitness solltest du schon mitbringen.
    Wir alle beissen nicht und würden uns über einen Mitenduristen freuen.
    Interessiert dann sende mir doch ein Mail auf rroth(at)berufsfeuerwehr.ch weil hier lese ich nicht ständig mit.
    Gruss Rafael
Lädt...
X