Empfehlungen für Tour im März

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfehlungen für Tour im März

    Hallo zusammen,
    Hat vllt jemand einen guten Vorschlag für ne Woche enduro vom 05.03.-11.03.23
    Eigentlich wollten wir ins pascuet offroadcenter aber wir waren zu spät dran mit buchen… alles ausgebucht.

    Jetzt suche ich eine Alternative. Wir sind zu zweit, warten aber noch auf Antwort von 3weiteren.

    Meine Tendenz geht jetzt Richtung Polen/Tschechien. (Bezahlbar und geiler Wald)

    Kroatien möchte ich nicht so gerne

    Danke


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Du schreibst zwar, dass du nicht so gerne nach Kroatien willst, aber das würde ich an deiner Stelle machen:
    Angenehme Temperaturen und Wald haben die auch. Ich war letztes Jahr bei Dalibor (Enduro Croatia) und den Guides kannst du klar sagen, was du fahren willst.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Ich hab auch schon angefragt. Mal sehen was draus wird.
      Hab auch mal enduropolentrip angefragt.

      Wetter ist mir eigentlich egal, fahren ja hier auch das ganze Jahr durch.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Von Dalibor solltest du schon eine Antwort haben, sagt er.
        Schau mal im Spam, falls du die Mail nicht finden kannst.
        Zuletzt geändert von Sietsch; 11.01.2023, 12:16.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Beim Dalibor in Kroatien waren wir auch schon, war ganz nett.
          Was uns allen nicht so gefallen hat war, dass man immer zum Mittagessen zur Mama zurück musste.
          Da ließ er auch nicht mit sich diskutieren, und das waren immer etliche km an Verbindungsetappen.

          Kommentar


          • #6
            Ja, das ist mal weiter und mal weniger weit. Ich finde aber, dass die extrem gute Qualität des Essens den Weg entschädigt.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Bis jetzt scheint Kroatien die einzige Alternative zu sein. Die anderen sind noch im Winterschlaf oder man muss mindestens zu 4. sein.
              Ich glaube aber ich möchte nicht nochmal nach Kroatien. Sonst fahren wir halt zwei Tage nach Bilstain und gucken uns zwei Tage die heimische Natur an 😎


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar

              Lädt...
              X