Mitfahrer Tschechien 29.09.-01.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitfahrer Tschechien 29.09.-01.10

    Moinsen,

    könnten noch Verstärkung für unseren Tschechien Trip bei Petr gebrauchen.
    Es sind durch Verletzung und anderen Dingen von 5 Fahren leider nur noch 2 übrig gelieben.
    Wir fahren auch zu zweit, schöner wäre es jedoch speziell für Petr, wenn noch 2 bis 3 dazu kommen
    würden.

    Datum :
    28.09. Ankunft
    29.09. Fahren
    30.09. Fahren
    01.10. halber Tag fahren, danach Abfahrt. (Wir müssen los, wäre sicherlich kein Problem für Euch, zu verlängern)

    Preis inkl. Unterkunft und Verpflegung bei Petr und Lukasz als Guide 225€.
    Wie sind keine Materialschänder und reine Hobbyfahrer ohne Wettbewerbsambitionen.
    Es wird kein 2,5km Strecke in 10 Stunden Gefahre geben, gehören also nicht der SM Szene an
    Auf- und Abfahrten,Singletrails etc. liegt uns eher.

    Gruß Oli
Lädt...
X