Sibiu 10-16.06.2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sibiu 10-16.06.2020

    Mein Plan ist ja, in 2020 technisch besser zu werden, damit ich im Rennbetrieb nicht immer alles mit Gewalt machen muss.
    Wenn der Plan aufgeht, würde ich es ggf. auch noch mal bei der enduroPANORAMA probieren (2021).

    Neben einigen Abstechern nach Bilstain, die Teilnahme am Drapak und voraussichtlich einem Besuch bei Dalibor (www.enduro-coratia.com) ist nun eine Sache fix:
    5 Fahrtage in Sibiu! :gut2:

    Mit von der Partie sind Lowbduget, Lowbudget 2.0, Duke, heiopei, Olli23 und noch einige andere, deren Forennamen ich gerade nicht auf dem Schirm habe.
    Geplant wird das Ganze federführend von Schotti (wer ihn kennt).

    Der Oberhammer:
    Schotti fährt unsere Mopeds auf dem Anhänger und wir fliegen! :app2:

    Ich werde hier immer mal wieder über die Planung und die Reise berichten. Schotti ist demnächst schonmal vor Ort und dann wird es hier auch erste Bilder geben...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Flug ist gebucht: 160 EUR komplett ab Dortmund.
    Dazu gab es noch einen Parkplatz direkt am Flughafen für 37 EUR.

    Ich fliege einen Tag früher hin. Erstens kostete der Hinflug so nur die Hälfte und zweitens kann ich mir dann noch Sibiu anschauen. Da kommt man ja nun auch nicht alle Tage hin...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Habt ihr bei der Cristina Badiu gebucht? Da waren wir dieses Jahr zur etwa selben Zeit...

      Kommentar


      • #4
        Wir sind bei Emil zu Gast.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ah ok. Kenn ich gar nicht...

          Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. Sibiu ist eine tolle Gegend. Auch wunderbar, um es außerhalb der Romaniacs, ohne Rennstress, mal genießen zu können.

          Kommentar


          • #6
            Hi Mark

            Deine Wahl der zu fahrenden Örtlichkeiten 2020 , die finde ich klasse ;)))))




            Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
            Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

            Kommentar

            Lädt...
            X