was habt Ihr zu Weihnachten bekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ein Essen im Dunklen.:Auge2:
    Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
    Ausser Katzenkacke :angst:

    WWW.NORTHTRAIN.COM

    Kommentar


    • #17
      ne progrip brille mit diesen abreißfolien... damit ich mal länger als nen halbes rennen mit brille durchfahre...

      achja.. das gabs übrigens von meiner freundin weil sie sich sorgen um meine schönen äuglein macht:schwärm:
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #18
        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
        ne progrip brille mit diesen abreißfolien... damit ich mal länger als nen halbes rennen mit brille durchfahre...

        achja.. das gabs übrigens von meiner freundin weil sie sich sorgen um meine schönen äuglein macht:schwärm:
        du hast schöne Augen:kratz:

        kann gar nicht sein:))

        Kommentar


        • #19
          ich habe von meiner Liebsten ein Neck Brace bekommen !!

          einen guten Rutsch und Grüße

          vom Ralf
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #20
            Ilona und Dir auch einen guten Rutsch bis zum nächaten Jahr:))

            Kommentar

            Lädt...
            X