Gute Nachrichten - Federal Mogul East Enduro Challenge 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufstehen ihr Nasen... gleich müßt ihr Spass haben.

    Ich bin sooooooooo neidisch. Lasst die Knochen heil und feiert schön.


    Klagt nicht,kämpft!!!

    Kommentar


    • Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
      Aufstehen ihr Nasen... gleich müßt ihr Spass haben.

      Ich bin sooooooooo neidisch. Lasst die Knochen heil und feiert schön.
      haben wir gemacht, sind zwar nicht alle Knochen ganz geblieben, aber das mit der Party haben wir super hinbekommen :)):party:
      es wissen nicht mehr alle wer wann wo war und warum Zelte von innen nass sind und wieso noch Bier in vollen Krügen auf dem Tisch standen, aber gerade deshalb war es Super:holler:

      Kommentar


      • ...nach England nun die zweite Veranstalltung mit "der Familie" (wie Ralf das treffend bezeichnete).
        Schön wars, hat Spaß gemacht,möchte ich gerne wiederholen.....
        Alles gut......
        Knochen sind noch heile, aber meine rechte A....backe ist schwarz blau rötlich und schmerzt ganz schön..... Bretter gehören aufs Dach und nicht in Schwimmbäder (hätten ja wenigstens Bohlen hinlegen können )

        Mit den vollen Bierkrügen könnte ich jetzt erklären, das würde aber den Rahmen sprengen :D
        Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

        Kommentar

        Lädt...
        X