Enduro Justin Poland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enduro Justin Poland

    Moin Gemeinde,

    mit einigen Forenkollegen waren wir vor zwei Wochen in Polen bei Marek und Sebastian.

    Dort in der Nähe findet Anfang Juni ein Hard-Enduro Rennen statt, das zumindest für die Kollegen aus dem Osten ganz spannend klingt.

    Sebastian meinte, die Jungs dort stellen eine interessante Veranstaltung auf die Beine.

    Mal ein paar Fakten:

    2 Tage
    120EUR
    keine Lizenz
    Campen im Fahrerlager
    Einheimisches Essen & Bier im Fahrerlager
    Tagesnennung möglich
    etwa 200km hinter der Grenze

    Jedyny taki tor Hard Enduro & Cross Country na Dolnym Śląsku, a dokładnie w Paśmie Gór Stołowych. Gwarantujemy dobrą zabawę dopasowaną do Waszych umiejętności!

    Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.



    Vielleicht hat ja jemand Lust das zu testen
    http://www.fortbewegungsfreunde.de

    Pavian Parade

  • #2
    Ich habe es mal in die Veranstaltungskarte eingetragen.
    Wenn ich an dem Wochenende nicht schon mit Kumpels in Melz wäre, würde ich da glatt teilnehmen!
    Das Drapak steht ja auf sehr wackeligen Beinen. Dieses Jahr findest es gar nicht statt und letztes Jahr war es wohl stark verkürzt und wenig anspruchsvoll.
    Da kommt ein neues Rennen in der Ecke doch gerade recht!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar

    Lädt...
    X