Golden Mountain Hard Enduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Golden Mountain Hard Enduro

    Servus!

    Vermutlich werde ich dieses Jahr mal das Golden Mountain Hard Enduro testen.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: reg2020start.png
Ansichten: 157
Größe: 382,1 KB
ID: 1176701
    Ist das schon mal jemand gefahren und kann das mal zur enduroPANORAMA vergleichen?
    Es gibt wohl einen Prolog (gab es die letzten beiden Jahre auf der PANORAMA nicht) und es sind nur 3 statt 4 Tage.
    Aber wie ist denn die Streckenführung?
    Ähnliches Gelände wie bei der PANORAMA?
    Das Rennen ist Teil der Haita Hard Enduro Series, somit gehe ich mal davon aus, dass es kein Cross Country Rennen ist...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Ach, was soll's: ich habe mich mal angemeldet!
    baer bist du net letztes Jahr mitgefahren?
    Zuletzt geändert von Sietsch; 12.05.2022, 10:45.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Jap ich war da und habe auch den Bielstein Stefan und Anna getroffen, war sehr schön weil es trocken war bei Regen muss ich es nicht haben. Der Prolog hat etwas unter einer Stunde gedauert also eine kurze Runde 15km durch Wald und Steinbruch.

      Angenehm war das es nur ca 150-180 Teilnehmer waren, halt ein normaler Rumänischer Hardendurolauf, wenn das Wetter passt und ich dann nicht wieder 800,00€ an Kosten fürs Auto habe melde ich mich wieder kurzfristig an.
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #4
        baer Ist das vom Gelände und vom Schwierigkeitsgrad denn mit der PANORAMA vergleichbar?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ja ist ähnlich, wenn es trocken ist macht es richtig Spaß alles fahrbar, wenn es regnet wie bei der Panorama einfach Kacke
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #6
            So ähnlich wurde es mir auch erklärt, bzw. dass es beim Golden Mountain der Regen ein stärkerer Faktor ist. Soll recht lehmig dort sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X