Vor den Toren Hannovers 2022

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich wünsche euch allen viel Spaß!
    Macht mal ein paar Fotos!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      schön war's, Platz 7. bei den super Senioren

      Kommentar


      • #18
        Ja, immer eine Super Veranstaltung.

        Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

        Kommentar


        • #19
          Die lange Anfahrt hat sich mal wieder gelohnt: super Veranstaltung, tolle Strecke, sympatische Menschen! Sehr beindruckend, was die MSG dort auf die Beine stellt: in 2 Gruben braucht's jede Menge Streckenposten und Zuschauer gibt es auch viele.
          Trotz diverser blauer Flecken und Zipperlein im alten Körper haben wir heute imnernoch Dauergrinsen im Gesicht.
          Zuletzt geändert von YuTah; 17.10.2022, 06:58.

          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


          Kommentar


          • #20
            Schön das ihr euren Spaß gehabt habt.
            Bin aber irgendwie an fast allen vorbei gelaufen oder alle sind an mir vorbei gefahren.
            Gut das das Wetter auch mitgespielt hat.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #21
              Möchte mich den anderen anschließen, klasse was der MSG auf die Beine gestellt hat. Schön gestecktes Gelände, dass richtig Spaß gemacht hat.

              Hoffentlich gab es nirgendwo Ärger, damit es nächstes Jahr wieder weitergeht.

              Gibt es online irgendwo Ergebnisse ?

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Smog Beitrag anzeigen

                Gibt es online irgendwo Ergebnisse ?
                Wenn sie online gestellt werden, dann hier: https://www.msghannover.de/index.php...rgebnisse-vdth
                Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                Kommentar


                • #23
                  Sind jetzt „online“

                  Allerdings kann man sich das schenken.

                  Von meinen Leuten gesehen, sind die Angabe. nicht überall nachvollziehbar.

                  Meine Platzierung ist als Beispiel ein Witz. Nur ca. 50+XX % bessere Werte als die Wirklichkeit. Geil :-)

                  Andere haben Rundenzeiten von 6 Minuten. Auch nicht schlecht, für 13 km. Fast Autobahn-Niveau ;-) (145 km/h Durchschnitt)

                  Egal, die Veranstaltung war geil.

                  Das zählt!

                  Danke dafür :-)
                  www.reiseendurofestival.de

                  Kommentar


                  • #24
                    Zeitname hat ja die ORS gemacht, da hat die MSG keinen Einfluss drauf.
                    Es gibt immer ein paar Experten die meine Abkürzungen zu müssen. Was ich gesehen habe ist das manche durch die zeitname durch sind und dann in die Box. Bei denen bei dem die von der zeitname es gesehen haben die dann danach nochmal durch die Schleife gefahren sind sollten die Runden raus sein. Aber alles werden die auch nicht gesehen habe. Genau wie wenn jemand irgendwo anders abkürzt. Kann man nicht alles im Blick haben. Am Ende beschießt man sich doch nur selbst. Wenn ich unbedingt einen Pokal möchte kaufe ich mir den einfach 😉
                    Wichtig ist doch das alle ihren Spaß gehabt haben beim fahren.
                    Was ich extrem finde ist das es Leute gibt die einen fast umfahren wenn man das Band repariert. Jungs lehrt Kurven auch mal weiter zu fahren. Das geht auch wenn da kaum Spuren sind.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Die Zeitnahme funktioniert nur mit den Transpondern my laps aus dem Dmsb Bereich die richtig teuer sind.
                      Der ADAC owl hat z.B so ein Leihkoffer mit👍 Transpondern aber nicht für so viele Teilnehmer.
                      Aber egal die Wertung ist den meisten völlig Banane.
                      Der erste bei den Senioren hat auch geschummelt, weil er nie richtig über den dicken Baumstamm gefahren ist. 😂

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X