Red Bull Sea to Sky 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auch von der Ostseeküste einen schönen Gruß nach Anatolien. Mein Neid ist mit euch. :gut2:

    Lasst euch nicht den Spaß verderben! Der lustige Australier hat in einem seiner 'CrossTraining' Videos mal gesagt, dass es Wunder wirkt, wenn man über seine eigenen, kleinen fahrerischen Missgeschicke und Defizite lacht, anstatt zu fluchen, dann stellt sich eine positive Haltung zur Gesamtsituation ein, die dann wieder zu mehr Selbstvertauen und Spaß an der Sache führt ...


    Also - bleibt stark und lasst euch von den "paar" Steinen und vor allem dem Berg nicht unter kriegen.

    Auch ich drücke euch die Daumen und wünsche Freude beim Fahren!
    Gruß Dirk

    - Team GELÄNDESPORT NORDOST -

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20161008-173130.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,9 KB
ID: 905722

      Kommentar


      • #18
        Das große Favoritensterben fand beim Highlight des Red Bull Sea to Sky diesmal bereits zu Beginn statt. Gleich 3 favorisierte Fahrer erreichten nicht das Ende des ersten Canyon´s. Wade Young stürzte genauso wie Billy Bolt und auch auch Blake Gutzeit muste nach nur wenigen Minuten sein Rennen beenden. Bei Wade...

        Kommentar


        • #19
          Hier der Bericht vom letzten Renntag:

          Es wurde ja schon vorab angekündigt,dass die Strecke verschärft wurden war. Start war wie gewohnt um 9:00Uhr am Strand und danach ging es durch den Canyon bis zum Restaurant an der Brücke. Obwohl bis dahin die Strecke gleich war, hat sie einem alles abverlangt und war für mich persönlich der kräfteraubenste Teil der heutigen Strecke. Nach dem Canyon hatte man die Wahl über einen Baumstamm zu fahren (der dieses Jahr nur halb so breit war wie letztes Jahr) oder eben die Chickenline. Jens war mutig genug und hat es über den Baumstamm versucht. Da die ganze Konstruktion aber ziemlich wackelig war, ist er bei der Hälfte runtergefallen und die Husaberg ging erstmal komplett auf Tauchgang..
          Also die Karre auf Kopf gestellt, Wasser rausgepumpt und nach gut 5min lief das gute Stück wieder. Bei Daniel hat es ein paar Meter zuvor den hinteren Reifen von der Felge gedrückt und der Mousse hat sich schön in der Kette verfangen. Aber auch das Problem konnte nach kurzer Bauzeit wieder behoben werden.
          Das Bronze Finish war dieses Jahr ein ganz schönes Stück witer nach hjnten verlegt worden, aber wenn man es bis CP2 geschafft hatte wad das auch kein Problem. Zwischen dem Bronze und Silver Finish wechselten sich flüssig zh fahrende Abschnitte und knackige Auf- und Abfahrten ab. Ein kleines Highlight war der recht steile Anstieg nach dem Bronze Finish. Um das deutlich zu machen, reiche ich demnächst Bilder bzw Videomaterial nach.
          Wir hatten heute auch ein kleines "Carl's Dinner" zu überqueren, was aber auch keine große Hürde war.
          Wir vier haben alle das Silver Finish erreicht und danach war aber absolut nix mehr zu machen. Der nächste Anstieg war einfach schon zu heftig. Wir haben von anderen deutschen Fahrern gehört,dass sie dafür gute 2h gebraucht haben.. :angst:
          Trotz der ganzen Anstrengungen hat es irgendwo doch eine Menge Spaß gemacht hnd ich war hier sicherlich nicht das letzte mal. Aber nächstes Jahr stehen erstmal andere Events auf dem Plan.

          Platzierungen Mountain Race:
          Jens 76
          Daniel 96
          Olle-Beat 107
          Manuel 129

          Kommentar


          • #20
            Der alte Letti auf dem Podest,das wurde auch nochmal Zeit. Auch für Enöckl nen schöner Erfolg.

            Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
            gruß Matze

            Kommentar


            • #21
              Mountain Race - Red Bull Sea to Sky 2016 onboard, Offroad / MX Video: Mountain Race - Red Bull Sea to Sky 2016 FB: https://www.facebook.com/malikov...
              Christian
              www.lange-koeln.de

              Kommentar


              • #22
                Forest Race - Red Bull Sea to Sky 2016 - Off-Road im Wald, Offroad / MX Video: Forest Race - Red Bull Sea to Sky 2016 - Off-Road im Wald Provisiona...
                Christian
                www.lange-koeln.de

                Kommentar


                • #23
                  ..und hier noch die nachgereichten Bilder:
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161003_182652.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,0 KB
ID: 905743
                  (eigentlich nicht besonders weit, aber Eier brauch man trotzdem)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161004_121547.jpg
Ansichten: 1
Größe: 124,2 KB
ID: 905744
                  (Peak Ride Tour)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161004_132108.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,0 KB
ID: 905745
                  (kurz vorm Gipfel)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20161004_154228.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,8 KB
ID: 905746
                  (Dark Canyon - aber entgegen der eigentlichen Rennrichtung)
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161003-WA0023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,0 KB
ID: 905747
                  (sind glaube nur eine handvoll Fahrer drüber gemacht..)

                  Kommentar


                  • #24
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161008-WA0005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,5 KB
ID: 905748
                    (einmal Mousse Salat bitte :kratz:)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161014-WA0064.jpg
Ansichten: 1
Größe: 64,4 KB
ID: 905749
                    (nach dem heftigen Regenschauer war es hier ziemlich glitschig)
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161014-WA0124.jpg
Ansichten: 1
Größe: 114,1 KB
ID: 905750
                    (nach dem Main Race erstmal nen kaltes Bier im Canyon.. :Bier:)

                    Kommentar


                    • #25
                      Hier der Vollständigkeit halber noch mal: https://www.facebook.com/Melissabruc...333424324954:0
                      Ich finde es sehr beeindruckend.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X