Wiesel-X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also STARPLATZ sollte kein Problem sein. Man kann ja jemanden kontaktieren...also der angemeldete und das kurz besprechen. Daher bitte melden und ich schreibe dann eine e-mail das ich meinen Startplatz abgetreten habe.

    Kommentar


    • #47


      Ist doch alles fahrbar

      Kommentar


      • #48
        Sportlich!
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen


          Ist doch alles fahrbar
          Ja ist ja auch nur der Prolog. Übrigenssieht es natürlich easy aus wenn das jemand macht der es kann. Ich war gestern vor Ort und da bekommt man einen anderen Blick. Hab auch ein paar Videos gemacht und da gab es Sachen die außer Herrn Teuchert und Herrn Barthel niemand wirklich fahren wollte. Die Matrix hat auch den Einen oder Anderen zur Verzweiflung getrieben.
          Naja wir werden sehen!
          Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

          Kommentar


          • #50
            Also beim Extrem Training Sonntags sind wir genau diesen Mist gefahren, außer der Matrix, die ist neu. Die anderen Hindernisse waren schon da und wurden auch geübt. Hättest den Sonntag halt noch kommen sollen:auslach:

            Kommentar


            • #51
              Ich war am Sonntag da und den Sprung oder die Felsenauffahrt hat so wie ich es gesehen habe keiner gemacht. Auch der sprung über die betonröhren war ziemlich weit und außer dem marcel habe ich da auch niemanden springen sehen. Die matrix wurde am sonntag auch trainiert mit mehr oder weniger großem erfolg.
              Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

              Kommentar


              • #52
                Servus! Falls einer der hier anwesenden heute anreist wäre es super wenn er mal eine Info gibt ob heute abend auch schon Maschinenabnahme ist. Laut Ausschreibung sollte die ja von 18-20 Uhr sein. Bei FB steht aber nur was von morgen früh 6.30-8.30 Uhr. Würde nämlich gern morgen noch ein Stündchen länger schlafen.
                Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                Kommentar


                • #53
                  Und????? Wie war es?????? Ist so still hier! Bin auch gar nicht neugierig:taste1:

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                    Und????? Wie war es?????? Ist so still hier! Bin auch gar nicht neugierig:taste1:
                    Haha! Paar Videos sind ja schon im Netz. Ansich war die Veranstaltung nicht schlecht. Nach meinem Geschmack hätte die Runde noch etwas länger sein können und die Organisation war auch nicht der Renner. War aber auch das erste Mal so groß aufgezogen.
                    Fahrbar war soweit alles außer vielleicht diese eine glitschige dreistufige Treppe. Da gabs aber eine Umfahrung und somit gab es keine weiteren Probleme.
                    Irgendwas hat wohl auch leider bei der Zeitnahme nicht so richtig funktioniert denn am Ende wurde mir eine Runde zu wenig aufgeschrieben aber das hätte mich auch nicht ins Finale gebracht. Also alles schick und ich glaube ich bin auf den Geschmack gekommen.
                    Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

                    Kommentar


                    • #55
                      :gut2: na siehste alles halb so wild:gut2:

                      Kommentar


                      • #56
                        Hallo Leute,

                        es war sehr anstrengend :wait:. Der Prolog bestand leider nur aus der Superenduro Runde - genau nicht mein Ding weil ich sowetwas nie trainiere, Montag wieder arbeiten gehen wollte, also kein Risiko, wenig gesprungen, in der Matrix auch noch hängen geblieben ... irgendwie bischen müde von der langen Arbeitswoche und morgendlichen Anreise :kratz:
                        Bischen Glück hatte ich dann doch - ich musste in Gruppe 1 ran, aber mit 30s Rückstand auf die erste Startreihe und somit Platz 10. Beim Start meiner Reihe natürlich auch wieder schlecht weg gekommen, mitten in der Gruppe drin. Am ersten Hügel direkt nach dem Start dann schon wildes Gemetzel, Stau und nichts ging vorwärts, genau so dann an der Auffahrt mit den Bahnschwellen, Stau, warten, warten, warten, hinten am Stufenbecken dann wieder Stau, warten, warten, warten. Mir haben diese schweren Abschnitte gut gefallen und entsprechend auch gut gelegen, ich mag soetwas. Ich weiß nicht wie es kam ... irgendwie bin ich dann doch mal ans fahren gekommen und konnte Leute überholen und nach einer Stunde hatte ich es tatsächlich noch auf Platz 10 und somit ins Finale geschafft. Das Glück mit Gruppe 1 bestand nun darin das ich mich am längsten ausruhen konnte bis zum Finale - das war auch nötig da mich das Gruppenrennen vom körperlichen zustand her schon eliminiert hatte.
                        Beim Finale startete ich dann aus Reihe 10, also ganz hinten, bin dann auch ganz gemütlich als letzter losgefahren weil - na was wohl - an der ersten Auffahrt mega Stau incl. Krieg herrschte ... da hieß es wieder warten, warten warten. Irgendwann ließ uns dann ein Streckenposten daneben gerade hoch fahren, half aber nix, Fehler im Steinfeld und alle waren wieder vorbei und an der Felsauffahrt war ich wieder letzter und musste wieder warten, warten warten. Dann hats mich noch nach vorne von dem Betonkasten abgerollt weil ich wohl schon eingeschlafen war - das war dann der Weckruf. Ab da bin ich gefahren und konnte mit wenig Fehlern, besonders in den schweren Sektionen noch Leute überholen, trotz abgesprungener Kette und Schnellreperatur hats dann noch zu Platz 19 gereicht :))

                        was bischen genervt hat war der nicky neubert der jedes mal wenn blake gutzeit von hinten kam die anderen fahrer angebrüllt hat und zum anhalten aufgefordert hat - was soll denn der scheiß? erstens merken wir selbst wenn von hinten die profis kommen und zweitens machen wir auch platz, und drittens gehört langsame fahrer überholen zu diesem sport absolut mit dazu.
                        mir hat dann noch ein bekannter der zugeschaut hat erzählt das ein deutscher fahrer ín jeder runde an der zickzack auffahrt beschissen hat indem er rechts die leichte gerade spur hoch ist, solche kollegen mag ich ganz besonders :bravo:

                        klar gab es leichte probleme bei der zeitnahme und rundenzählung, trotzdem, alles in allem :respect: für die organisatoren und helfer, für das erste mal in so einem rahmen war das absolut in ordnung und ja, das rennen war schwer (für mich genug) :Auge2:
                        das gelände gibt eben nur begrenzt etwas her, aber daraus hat man viel gemacht.
                        :trara: GST :trara:

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X