E S X 2016 des MC - Niebnburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E S X 2016 des MC - Niebnburg

    Hallo,

    der Mc -Nienburg freut sich Euch wieder eine Veranstaltung präsentieren zu können. Wir nennen das jetzt E S X. Steht für Enduro Stoppel X oder Extrem Stoppel X - wie Ihr wollt .
    Es wird ein Mehrstundenenduro auf einer ca. 8km langen Strecke. Es verbindet die Elemente Enduro (so wie die Wochenendendurorunde), Stoppelcross und Endurocross (künstliche Hindernisse) miteinander.
    Es ist kein klassisches Enduro wie der RuN mal war, beinhaltet aber Streckenteile davon.
    Das ganze findet am 20.08.2016 in Neugattersleben statt.
    Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage. Da sollten dann heute Abend auch die Ausschreibung / Nennformular stehen (wenn es der Admin hinbekommt ).
    Ihr dürft gespannt sein !

    Sport frei

    Sven

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Flyer ESX klein.jpg
Ansichten: 1
Größe: 76,2 KB
ID: 912769
    Angehängte Dateien
    www.mc-nienburg.de

  • #2
    Hm schade das Wochenende kann ich leider nicht da wäre ich gerne vorbei gekommen um zu Starten na vielleicht klappt es nächstes Jahr ich wünsche euch auf alle Fälle ein volles Fahrerfeld:bravo:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #3
      Das klingt interessant.
      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
      Ausser Katzenkacke :angst:

      WWW.NORTHTRAIN.COM

      Kommentar


      • #4
        Klingt sehr spannend und ich wär dabei ... Wann geht denn die Anmeldung endlich los???
        "Speed has never killed anyone.
        Suddenly becoming stationary that's what gets you."

        Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Hört sich interessant an, gibt es schon einen groben Zeitplan. Denn das Wochenende ist eigentlich schon voll, aber eventuell kann man das ja noch mit einbauen wenn man weiß von wann bis wann das ist.
          Denn ich vermute das es eine gute Veranstaltung wird, da ihr euch immer ordentlich anstrengt und richtig was auf die Beine stellt.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            die Ausschreibung inkl. Nennformular sollte heute noch auf der HP stehen. Dummerweise ist unser Admin im Urlaub - hat aber zugesagt das von da aus zu machen :who:. Alle Teilnehmer vom letzten RuN bekommen noch ne mail bzw. haben schon eine bekommen, sofern sie mir damals Ihre mailadresse gegeben haben.
            Zeitplan ist grob dieser:

            1. Lauf 9.00 Uhr .... ca. 12.30Uhr

            Mittagspause / technische Abnahme 2. Lauf, Siegerehrung 1. Lauf

            2. Lauf 14 Uhr .... ca. 17.30Uhr

            Siegerehrung Biertrinken etc. etc. danach.

            Wer im 1. bzw. 2. Lauf startet wird an Hand der Teilnehmerzahlen in den einzelnen Klassen festgelegt.

            Sport frei

            Sven
            Angehängte Dateien
            www.mc-nienburg.de

            Kommentar


            • #7
              Ich hab dann mal überwiesen, Nennung geht dann morgen altmodisch per Taube raus :bravo:

              :psy:
              "Speed has never killed anyone.
              Suddenly becoming stationary that's what gets you."

              Jeremy Clarkson

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                Ich hab dann mal überwiesen, Nennung geht dann morgen altmodisch per Taube raus :bravo:

                :psy:


                Bin gespannt :)

                LG Michi
                www.Eisarsch.org

                Kommentar


                • #9
                  Fällt leider mit dem ORS Lauf in Sögard zusammen....
                  Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                  Ausser Katzenkacke :angst:

                  WWW.NORTHTRAIN.COM

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen

                    .....

                    21.08. ESX Nienburg
                    Enrico
                    Michiklatti
                    Marge

                    .......

                    Karsten
                    .... ich freue mich, dass wir zusätzliche 3 Helfer zum Abbauen haben :grjub::)):)).

                    Ihr dürft natürlich auch am Sonnabend zum Rennen kommen .

                    Sport frei

                    Sven
                    www.mc-nienburg.de

                    Kommentar


                    • #11
                      Braucht ihr wirklich Hilfe? Dann sag an da kann man sicher was machen.
                      LG Michi
                      www.Eisarsch.org

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
                        Braucht ihr wirklich Hilfe? Dann sag an da kann man sicher was machen.
                        LG Michi
                        Bescheid!! Wer bei so einer Veranstaltung keine Hilfe braucht zum Abbauen - den möcht ich mal sehen :-). Sollte noch jemand da bleiben, kann er gern mit Abbändern - ich zeig mich auch erkenntlich :holler::)).

                        Sport frei

                        Sven
                        www.mc-nienburg.de

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von schimi Beitrag anzeigen
                          Bescheid!! Wer bei so einer Veranstaltung keine Hilfe braucht zum Abbauen - den möcht ich mal sehen :-). Sollte noch jemand da bleiben, kann er gern mit Abbändern - ich zeig mich auch erkenntlich :holler::)).

                          Sport frei

                          Sven
                          Das sollte möglich sein, sofern wir im 2. Lauf starten
                          "Speed has never killed anyone.
                          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                          Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von schimi Beitrag anzeigen
                            Bescheid!! Wer bei so einer Veranstaltung keine Hilfe braucht zum Abbauen - den möcht ich mal sehen :-). Sollte noch jemand da bleiben, kann er gern mit Abbändern - ich zeig mich auch erkenntlich :holler::)).

                            Sport frei

                            Sven
                            Sven,

                            warst du im vorletzten Jahr SAE Cup in Gröningen dabei.?
                            falls nicht: Guido hat bei der Fahrerbesprechung alle Fahrer gebeten, beim Abbau zu helfen. Die Strecke war in ner Stunde geräumt, weil tatsächlich alle geholfen haben.

                            Mein Tip: Mach das frühzeitig bekannt, auch auf Eurer Homepage ggf. auch auf der Nennung. Dann kann keine sagen: "Oh, hätte ich das früher gewußt, nun habe ich schon anderweitig geplant::Auge2:"
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Kann das nicht mal ein Moderator in den Thread des ESX schieben?
                              Dann bekommen es vielleicht auch alle mit

                              Sollten wir im 2. Lauf starten, bauen wir natürlich mit ab. Wenn nicht bestimmt auch :craz:


                              lg michi
                              www.Eisarsch.org

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X