30.DMV Enduro-Rallye Werl am 10.06.2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
    @ Donktm
    Der Verein leiht sich die Transponder extra nur für die Veranstaltung.
    Der im Verein vorhandene Decoder liest zwar sämtliche Flex und X2 Transponder jedoch (seltsamerweise) nicht die von Mylaps geliehenen Transponder.
    Daher schicken sie immer auch einen neuen Decoder mit. Weil der aber erst Freitag Abend kam, konnte ich vorher nicht testen ob er alle Transponder erkennt.
    In diesem Jahr war es so das er alle erkennt wie einige freiwillige durch einen kurzen Spaziergang über die Schleife herausgefunden haben.
    Daher habe ich in der ersten Gruppe gesagt lieber einen leihen als nach dem Rennen feststellen das der eigene nicht erfasst wurde. ;)

    Sorry für die unnötigen Umstände mit dem neuen Halter und co
    Ich sag ja das trotz der Umstände/ morgendlichen Verwirrung wegen der Transponder dann doch alles sehr unkompliziert und sehr kulant ablief.
    Ich war morgens mit einer der ersten bei der Anmeldung und vor mir war jemand mit einem neuen x2 Transponder der sogar noch über die Schleife gelaufen ist und bei dem hat es nicht funktioniert, oder der ist neben der Schleife hergelaufen?:))
    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

    Kommentar

    Lädt...
    X