Regiment 13

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
    gibts schon einen termin für 2016? plane gerade meinen sommerurlaub....und wenn man eh schon mal zu gegen ist

    Hallo ,
    der Termin für die 2015er Ausgabe kam auch erst Ende Februar Anfang März heuer, also denke ich müssen wir uns für 2016 auch noch etwas gedulden ;-)
    Grob kannst du diesen Pflichtermin ;-) aber trotzdem planen, ist sicher wieder wie jedes Jahr am letzten August Wochenende oder evt erstes Sept. Wochenende....
    Walter

    Kommentar


    • #17
      Danke

      von mir gesendet

      Kommentar


      • #18
        hab eine nette mail vom regiment 13 bekommen. inoffizieller termin (wenn nichts dazwischen kommt....) wird wohl der 25-27.8. sein.
        ich will dort teilnehmen. hab aber keine ahnung welche klasse meinem fahrkönnen entspricht. wenn ich mir den beitrag vom artus durchlese, ist a-klasse wohl ziemlich fiess und hart....wer war den da schon alles am start? knaus-road gruppe b? mit was ist denn das so vergleichbar?

        wie ist das denn da vor ort? pension? Fahrerlager?....

        Kommentar


        • #19
          Pro war so etwa wie romaniacs Silber bzw silber-gold, nur eben keine 130Km sondern nur 90 pro Tag.

          Pensionen gibt es einige in poiana marului, muss man aber zeitig buchen da schnell ausgebucht. Fahrer lager mit Camping gibt es auch ...
          :trara: GST :trara:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
            hab eine nette mail vom regiment 13 bekommen. inoffizieller termin (wenn nichts dazwischen kommt....) wird wohl der 25-27.8. sein.
            ich will dort teilnehmen. hab aber keine ahnung welche klasse meinem fahrkönnen entspricht. wenn ich mir den beitrag vom artus durchlese, ist a-klasse wohl ziemlich fiess und hart....wer war den da schon alles am start? knaus-road gruppe b? mit was ist denn das so vergleichbar?

            wie ist das denn da vor ort? pension? Fahrerlager?....
            Hallo Matze,
            also Hobby ist beim regiment13 etwa mit Bronze bei Romaniacs vergleichbar wenn nicht sogar noch um eine Spur schwerer.
            Die zwei Tagesetappen sind beim Regiment etwas kürzer ca 90 km, aber dafür gab es kaum erholungsphasen im vergleich zu den längeren Tracks der Romaniacs.

            Und wie Artus schon anmerkte, der Prolog dort war schon ein Hammer , also geiler geht kaum....

            Also heuer war regiment13 von den tracks her geiler als die romaniacs und darum ist es 2016 ein Pflichtermin ;-)

            Ich würde meinen das beim regiment die Hobbyclass genug Herrausforderung ist sofern man sich nicht zu den wirklichen top piloten zählt

            Pension ist nicht notwendig, es gibt ein top fahrerlager und im August kann man getrost im freien schlafen und duschen ;-)
            walter

            Kommentar


            • #21
              Die Strecken sind knackig gelegt. Wenn es regnet, geht Hobby teils Richtung Expert. 2012 war Regen -> 80 % Ausfall bei Hobby. Da kamen am 2. Tag die ersten Hobbyfahrer nach 5,5 h ins Ziel, die letzten nach knapp 8 h [emoji106] [emoji2]

              Kommentar


              • #22
                Moin moin zusammen, hat evtl. jemand Infos ob das RG13 dieses Jahr wieder stattfindet und ggf. wann? Oder ist die Veranstaltung Geschichte...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von eisi Beitrag anzeigen
                  Moin moin zusammen, hat evtl. jemand Infos ob das RG13 dieses Jahr wieder stattfindet und ggf. wann? Oder ist die Veranstaltung Geschichte...
                  Laut Rg13 auf Fb ist es nicht auszuschließen... hoffen wir das beste

                  Kommentar


                  • #24


                    Das wars dann mit hoffen für 2017

                    Kommentar


                    • #25
                      Auf der einen Seite hoffen ... auf der anderen Seite ist es vielleicht besser so. Schließlich fahren auch ohne Regiment13 noch genug Leute illegal im Natura 2000 Gebiet umher mit entsprechenden Folgen ...
                      :trara: GST :trara:

                      Kommentar


                      • #26
                        Die werden dieses Rennen NIE wieder veranstalten da es von vorneherein eine Illegale Veranstaltung war. Glaubt jemand das man in einem Naturschutzgebiet ein Endurorennen veranstalten kann und darf?
                        Es wurde ein anderer Veranstalter in Rumänien, die auch ein Rennen in dieser Form veranstaltet haben, zu einer Geldbuße über ca 10.000€ verurteilt. Ich kann den Link leider nicht mehr finden. Seit es diese Tatsache gibt kacken sie sich in die Hosen. Deshalb wird es dieses Rennen nicht mehr geben und auch nicht mehr reaktiviert werden.
                        Und zum fahren dort in dem Naturschutzgebiet und im allgemeinen, es gab bereits im neuen Jahr mehrere Sitzungen wo die Forstbehörde und die Naturschützer anwesend waren. Laut meinen geringen aber aus-erster-hand infos wird sich noch vor Beginn der neuen Saison etwas gewaltig tun, so wie es aussieht wird man nur mehr mit autorisierten Guides fahren dürfen und es soll eine Gebühr geben die an den Forst abgeführt wird. Es ist aber soweit noch nichts endgültig beschlossen. Es wird und MUSS sich etwas ändern da die Fahrerei völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Es gab angeblich eine Anweisung an die Forstbehörden von der Regierung. Man kann es sich nur schwerlich Vorstellen das so ein System Realität werden kann, aber warten wir es ab.....

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X