Balladen in Italien?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Balladen in Italien?

    Gibt es Erfahrungsberichte über Enduroballaden in Italien? Die werden da ja "Motocavalcate" genannt.

    Wäre interessant wenn man da was im Sommer machen könnte und mit dem Urlaub verbinden könnte.

    Bis dahin sollte Coronavirus hoffentlich kein Thema mehr sein[emoji849]

    Sent from my SM-G970F using Tapatalk

  • #2
    Über Erfahrungen von der Motocavalcate "la magnifica del Garda" wäre ich sehr dankbar.
    Scheint im Oktober zu sein und geht von Costermano über den See bis hoch zum Montebaldo[emoji2956]

    Sent from my SM-G970F using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Hier mal ein kleines Video das ich gefunden habe


      Sent from my SM-G970F using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        hier findest du eine Übersicht der Balladen in IT



        Vorher sicherheitshalber vllt. mal bei Youtube rein schauen, bei den Veranstaltungen ist von Zart bis Hart so ziemlich alles dabei. :craz:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
          hier findest du eine Übersicht der Balladen in IT



          Vorher sicherheitshalber vllt. mal bei Youtube rein schauen, bei den Veranstaltungen ist von Zart bis Hart so ziemlich alles dabei. :craz:
          Danke, bist du schon einige mitgefahren?


          Sent from my SM-G970F using Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            ja, so ca. 3-4 jedes Jahr

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              Ich bin dabei mich für eine Motocavalcata anzumelden.

              Die verlangen bei der Einschreibung eine gültige "tessera CSEN" . Ist wahrscheinlich eine italienesche Sportlizenz.

              Hat einer hier im Forum schon Erfahrung mit dieser Tessera CSEN gesammelt und wie kann man die anfragen wenn man keinen italienischen "codice fiscale" hat?

              Bin für jeden Tipp dankbar,
              Franco



              Sent from my SM-G970F using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Kleines Feedback.
                Laut Veranstalter ist es nicht möglich eine italienesche CSEN Lizenz zu bekommen, wenn man keinen italienischen "codice fiscale" hat.

                Konnte mich jetzt trotzdem anmelden indem ich eine Haftungsfreistellung unterschrieben habe.

                Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Hallo

                  Es waren ja eine Handvoll Mopeds mit deutschen Nummernschilder am Sonntag bei der Ballade am Gardasee dabei.

                  Der Veranstalter hat auf FB geposted dass dass Nummernschild "CW DM20" gefunden wurde.

                  Vielleicht liest ja der Besitzer hier mit.

                  Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier noch ein Paar Fotos von der Ballade "La Magnifica del Garda"

                    Schöne Gegend, schönes Panorama und für Anfänger geeignet (es gibt auch eine separate Strecke für Dickschiffe)

                    Sent from my SM-G970F using Tapatalk







                    Zuletzt geändert von Franco; 11.10.2023, 09:09.

                    Kommentar


                    • #11
                      Schöne Bilder!
                      Das sieht richtig interessant aus. Gibt es irgendwo Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung?
                      Alle Angaben ohne Gewähr!

                      Kommentar


                      • #12
                        Suche einmal auf Facebook nach "valdimazo Off road"
                        Die organisieren im April eine Classic Bike Ballade (kann man anscheinend aber auch mit neuen Bikes teilnehmen) und im Oktober.
                        Strecken der beiden Balladen sollten unterschiedlich sein.

                        Sent from my SM-G970F using Tapatalk


                        Kommentar


                        • #13
                          Nächste Ballade am Gardasee wird am 28.4.2024 stattfinden.

                          Sent from my SM-G970F using Tapatalk

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X